Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   News -> Fehler hier melden (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/97770-news-fehler-hier-melden.html)

Robert 15.09.2014 21:03

News -> Fehler hier melden
 
Hier könnt ihr Fehler in den TweakPC-News melden.

Die Redakteure können dann hier zentral immer rein schauen und die Fehler korrigieren.

Bitte hier nur Fehler melden, und keine Diskussionen führen. Diskussionen können ja in den passenden Threads der News geführt werden.

Um die Übersicht zu behalten und hier keinen 1000 Seiten Thread zu erzeugen, werden die Posts gelöscht, wenn die Fehler korrigiert sind.

Danke!

Fakk-asrock 30.05.2018 19:35

AW: News -> Fehler hier melden
 
Kann aktuell keine iTrader Bewertungen abgeben (siehe Skype msg).

Ist das Einbinden von Bildern für [URL="https://www.tweakpc.de/forum/erfahrungs-und-testberichte-usern-fuer-user/"]Tests [/URL]aktuell deaktiviert?

Robert 30.05.2018 21:27

AW: News -> Fehler hier melden
 
Das Einbinden von Bildern ist wegen der DSGVO derzeit deaktiviert bis ich eine Lösung dafür gefunden habe :(

iTrader arbeite ich auch gerade dran.

poiu 20.06.2019 10:27

AW: News -> Fehler hier melden
 
In denn Benchmarktabellen gibts aktuell ein Zeichen Problem bei umlauten


L�fter Balanced Alpenf�hn Olymp usw


[url]https://www.tweakpc.de/hardware/tests/wasserkuehlung/corsair_hydro_h115_rgb_platinum/s04.php[/url]

hoyy 02.09.2019 10:24

AW: News -> Fehler hier melden
 
[URL]https://www.tweakpc.de/news/45013/lite-on-verkauft-ssd-sparte-und-produktion-an-toshiba/[/URL]

4x Lite-On
2x Lite-One

Bitte entscheiden :wink:

"Der Hersteller Lite-On hat das komplette SSD-Geschäft an Toshiba a[U]n[/U]gegeben. "

"Laut Lite-On wird die SSD-Sparte für den Verkauf[U]t[/U] im Dezember komplett ausgegliedert..."

hoyy 06.04.2020 20:13

AW: News -> Fehler hier melden
 
Hier ist heute aber jemand stark über seine Tastatur gestolpert. ;)

[URL="https://www.tweakpc.de/news/45944/pico-whu4-mini-platinenrechner-mit-leistungsstarkem-core-i7-prozessor/"]:arrow: https://www.tweakpc.de/news/45944/pico-whu4-mini-platinenrechner-mit-leistungsstarkem-core-i7-prozessor/[/URL]

Mini-Rechne[U]t[/U]

P[U]CI[/U]O-WHU4 (gleich 2x)

[U]CIO[/U]-WHU4 (nochmal ohne P)

"Ein aktiver Kühler wird allerdings für den Prozessor." (?)

hoyy 22.06.2020 13:43

AW: News -> Fehler hier melden
 
Ist das mit der Form[B][U]a[/U][/B]l 1 irgendein Running-Gag? :denker:
Ist zumindest 6x in der Form drin.

Weiterhin:
"Wie der RTL-Geschäftsführer, Jörg Graf, erklärte, habe sich der Wettbewerb um die [U]TV-Reche[/U] der Formal 1 verändert."
"Ähnlich wie bei Champions-League im Fußball zeigen auch bei der Formal 1 vor allem ausländische Investoren großes Interesse an [U]die[/U] Ausstrahlungsrechte in Deutschland."

:arrow: [URL]https://www.tweakpc.de/news/46291/rtl-formal-1-kuenftig-nicht-mehr-im-free-tv/[/URL]

hoyy 29.06.2020 13:48

AW: News -> Fehler hier melden
 
Bitte nochmal über den Beitrag drüberschauen:

:arrow: [URL]https://www.tweakpc.de/news/46324/lenovo-thinkpad-e15-mit-amd-cpu-schneller-als-mit-intel-cpu/[/URL]

Es wird regelmäßig im ganzen Artikel der 10510U und der 1065G7 vertauscht.
Im E15 steckt der 10510U. Der Benchmarkwert ist aber vom 1065G7 aus dem Surface 3.

poiu 29.06.2020 14:18

AW: News -> Fehler hier melden
 
das Foto von dem Laptop sieht auch strange aus

Mother-Brain 30.06.2020 09:19

AW: News -> Fehler hier melden
 
Danke, gefixxt... werde die Beiträge hier noch etwas stehen lassen und bald mal wieder alles löschen. Nur nicht das ihr euch wundert, wenn wieder hier Leer ist ;)

poiu 02.07.2020 18:43

AW: News -> Fehler hier melden
 
Auf der Main ist eine Graka unter RAM gelistet

[url]https://www.tweakpc.de/hardware/tests/ram/[/url]

Robert 03.07.2020 00:16

AW: News -> Fehler hier melden
 
haha jo, weil in Frames RAM drin steht ^^ mal fixen

Tweak-IT 29.09.2020 15:50

AW: News -> Fehler hier melden
 
Kein Fehler per se sondern eine News hätte ich im Gepäck heute.

Ich habe gesucht es gab mal die Möglichkeit News einzusenden aber der Link geht nur auf die Hauptseite zurück. (lesernews.php)

Ergo probier ich es mal hier es geht um ein kommendes passives Gehäuse was passiv 400 W abführen kann.

Damit kann man seinen Gaming PC passiv betreiben das finde ich spannend.

Der Link zum Produkt: [URL]https://www.monsterlabo.com/the-beast[/URL]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.