Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   max Länge eines Threads? (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/9820-max-laenge-eines-threads.html)

EoN 27.07.2003 14:36

max Länge eines Threads?
 
Hallo,

ich habe ja mitbekommen, dass das Forum hier mal beim längsten Thread der Welt zusammengebrochen ist, bzw der Thread fehlerhaft war.

Jetzt haben ein paar Leute in meinem Forum auch angefangen einen ziemlich langen Thread (im Moment 4395 Beiträge) zu produzieren.

Nun meine Frage an die Mods, ab wievielen Beiträgen ist denn der Längste damals zusammengebrochen?

Markus 27.07.2003 16:20

man siehe hier:

[url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=194&highlight=l%E4ngster[/url]

wiegutdasniemandweisdasdiesuchesucheheist

EoN 27.07.2003 17:59

Oh, ich dachte der wäre ganz rausgeflogen, deswegen habe ich die Suche gar nicht erst in betracht gezogen.

Sorry und vielen Dank! :)

Dj Piet 27.07.2003 18:03

das passiert aber nur wenn zwischendurch sehr viel gelöscht wird (doppelposts) weiss auch nicht ob der bug bei den neueren board versionen mittlerweile behoben wurde.

freezer 27.07.2003 19:13

Ich glaub das lag nicht am löschen, sondern daran das wir am 22.Nov. einen kleinen "crash" hatten, wo einige Threads/Postings drunter gelitten haben... eben auch der längste.

Maxdie1 27.07.2003 20:13

Wird sowas nochmal gemacht wär irgendwie cool

freezer 27.07.2003 20:22

[quote=Maxdie1]Wird sowas nochmal gemacht wär irgendwie cool[/quote]
längster?
nein.

Markus 27.07.2003 20:55

[quote=freezer]ich glaub das lag nicht am löschen, sondern daran das wir am 22.Nov. einen kleinen "crash" hatten, wo einige THreads/Postingsa drunter gelitten haben... eben auch der längste.[/quote]

ja ich glaube auch es lag an dem kleinen unfall.
Sollte aber so schnell nicht wieder passieren.

Dj Piet 27.07.2003 21:08

[quote]Sollte aber so schnell nicht wieder passieren.[/quote]

weil kein längster geduldet wird.

Live 27.07.2003 21:15

[quote=Dj Piet][quote]Sollte aber so schnell nicht wieder passieren.[/quote]

weil kein längster geduldet wird.[/quote]

jo besser ist das...

Markus 27.07.2003 21:15

nein, eigentlich meinte ich die sache mit dem unfall ...

io.sys 28.07.2003 08:27

Obwohl die Sache mit dem Längsten irgendwie ganz witzig war...

Egal wo ich war, wenn es einen Internetzugang gab, gleich zum Forum und gucken was im Längsten los war...

Ich fands genial und trauere ihm immer noch hinterher.... :cry: :cry: :cry:

DerDon 28.07.2003 11:22

[quote=io.sys]Obwohl die Sache mit dem Längsten irgendwie ganz witzig war...

Egal wo ich war, wenn es einen Internetzugang gab, gleich zum Forum und gucken was im Längsten los war...

Ich fands genial und trauere ihm immer noch hinterher.... :cry: :cry: :cry:[/quote]

ich auch :cry: :cry: :(

Maxdie1 28.07.2003 11:38

[quote=DerDon][quote=io.sys]Obwohl die Sache mit dem Längsten irgendwie ganz witzig war...

Egal wo ich war, wenn es einen Internetzugang gab, gleich zum Forum und gucken was im Längsten los war...

Ich fands genial und trauere ihm immer noch hinterher.... :cry: :cry: :cry:[/quote]


ich auch :cry: :cry: :([/quote]


Würd ich auch gern mal machen war da ja noch ne da :cry:
Wieso wird sowas ne mehr gemacht?

Morbus 28.07.2003 14:05

[url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=7665[/url]

deswegen...

_Smash_ 28.07.2003 14:18

genau... kommt in den irc chat... da ist 24/7 längster thread der welt... in echtzeit!!!!

Maxdie1 28.07.2003 15:09

[quote=Morbus]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=7665

deswegen...[/quote]

Danke Morbus

Mit discos würd des auch ohne großen Versuch gehen mit dem könnt ich stundenlang streiten....... :wink:

tele 06.01.2004 00:46

da gibts schondas hier:

[url]http://forum.tweakpc.de/viewforum.php?f=47[/url]

Ce_Jäger 06.01.2004 02:02

Du könntest dir ja auch mal bessere Gründe einfallen lassen, um alte themen aufzuwärmen!

:P Ce.

tele 06.01.2004 10:39

sorry, das es dir nicht genügt 8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.