Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Gewinnspiele (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/98859-gewinnspiele.html)

swatcher1 30.12.2014 08:39

Gewinnspiele
 
Huhu ^^

Bin ein recht neugieriger Mensch, daher mal hier als Rückfrage:

AW: Gewinne eine GeForce GTX 970 deiner Wahl! - 1 0 0 0 0 Jahre TweakPC
[QUOTE=Robert;811729]Freut mich, das euch das gefällt :)

[B]Und es kommt noch mehr :)[/B][/QUOTE]

Dachte zu Weihnachten und bis Silvester wird sich hier alles abspielen, Adventskalender o.ä. gab es ja nicht.

Zu wann ist denn da noch was angedacht...? ^^

greetz

Robert 30.12.2014 18:16

AW: Gewinnspiele
 
hi, ich hab die Sachen etwas geschoben und verteil, weil zu weihnachten im Netz so unglaublich viele gewinnspiele waren, das es kaum noch jemand interessiert hat.

Nächstes Gewinnspiel ist von AMD/MSI und geht nachher hoch :)

Robert 31.12.2014 17:53

AW: Gewinnspiele
 
[url=http://url.tweakpc.de/10000amdmsi]"10000" Jahre TweakPC - AMD und MSI Gewinnspiel[/url]

so da sammer, und morgen gehts auch gleich weiter mal schauen was ich dann wohl so raus haue ;)

swatcher1 01.01.2015 21:13

AW: Gewinnspiele
 
Nette Sachen! :D

Wobei ich [eigentlich sogar unabhängig vom eigentlich Einkaufswert der Produkte] die GTX970 bislang als eigentlichen Jackpot sehen würde - hier drücke ich mir und allen Foren-Stammies hauptsächlich die Daumen muss ich zugeben. ^^

PS: Hat der Gaming-Drache von MSI denn eigentlich noch immer keinen Namen...? Da wurde doch mal einer gesucht?

Robert 01.01.2015 22:16

AW: Gewinnspiele
 
mhh ich weiss gar nicht ob der jetzt einen Namen bekommen hat, wenn ja ist es an mir vorüber gegangen.

Jackpott: Ja mal sehen was ich sonst noch so einsammeln kann ;) die Ich werd die Aktion mal das ganze Jahr laufen lassen ^^ Man wird ja nur einmal 10000.

Luebke 07.01.2015 13:52

AW: Gewinnspiele
 
hab ich schon gewonnen? 8O
ich warte schon auf meine neue GTX970 :jump:

kann man bei dem spiel auch zweimal mitmachen für sli? :)

Robert 07.01.2015 16:09

AW: Gewinnspiele
 
ich los am wochenende mal aus, bin noch so halb im urlaub.

swatcher1 08.01.2015 10:36

AW: Gewinnspiele
 
[quote=Robert;812167]ich los am wochenende mal aus, bin noch so halb im urlaub.[/quote]

Dann mal noch gute Erholung. ^^

Mich brauchste übrigens noch nicht ziehen - wäre ja fies wenn einer mehrfach gewinnt und ich tendiere doch klar eher zu Gewinnen die erst Ende des Monats auslaufen... ;P

fractal: Einsendeschluss ist der 31.12.2014
beQuiet: Einsendeschluss ist der 31.12.2014
Coolermaster: Einsendeschluss ist der 31.12.2014
Steelseries: Einsendeschluss ist der 18.01.2015
GTX970: Einsendeschluss ist der [B]31.01.2015[/B]
AMD/MSI: Einsendeschluss ist der 31.01.2015

Luebke 08.01.2015 12:31

AW: Gewinnspiele
 
ich bin ganz bescheiden. solange ich die zwei bekomme bin ich zufrieden:
[quote]GTX970: Einsendeschluss ist der [B]31.01.2015[/B]
AMD/MSI: Einsendeschluss ist der 31.01.2015[/quote]
:)

hoyy 08.01.2015 13:10

AW: Gewinnspiele
 
Jetzt setzt den armen Robert hier doch mal nicht so unter Druck. ;)

Das schlimmste für mich ist das CoolerMaster Gewinnspiel.
Seit dem weiß ich, dass die ein Gehäuse im Angebot haben, dass sich als Testbench betreiben lässt.
Und genau so lange überlege ich nun auch schon, ob ich's mir hole. :inflames:

Luebke 08.01.2015 14:03

AW: Gewinnspiele
 
ok dann sind wir denke ich soweit feritg. robert, brauchst nich mehr losen, wir habens:

hoyy gewinnt das coolermaster.
swatcher1 gewinnt fractal, be quiet und steelseries
ich gewinne amd und nvidia

dann sind alle glücklich und zufrieden und du sparst dir die lästige auslosung :)

swatcher1 09.01.2015 14:52

AW: Gewinnspiele
 
[quote=Luebke;812229]ok dann sind wir denke ich soweit feritg. robert, brauchst nich mehr losen, wir habens:

hoyy gewinnt das coolermaster.
swatcher1 gewinnt fractal, be quiet und steelseries
ich gewinne amd und nvidia

dann sind alle glücklich und zufrieden und du sparst dir die lästige auslosung :)[/quote]

Hör auf zu kiffen, das macht komische Sachen mit Deinen Gedanken. ;P

Luebke 09.01.2015 17:59

AW: Gewinnspiele
 
es macht lustige sachen mit meinen gedanken 8O
und ganz toll bunte farben :flower:

Uwe64LE 09.01.2015 23:16

AW: Gewinnspiele
 
[quote=Luebke;812229]
hoyy gewinnt das coolermaster.
swatcher1 gewinnt fractal, be quiet und steelseries
ich gewinne amd und nvidia

dann sind alle glücklich und zufrieden und du sparst dir die lästige auslosung :)[/quote]
Du hast ne seltsame Definition von "alle". Ich hab auch mitgemacht ...
Bei mir würde die nVidia wenigstens was Sinnvolles machen.

Luebke 12.01.2015 10:08

AW: Gewinnspiele
 
moah das hab ich befürchtet .__.
swatcher1 hat drei preise, kannst du dir nich einen davon aussuchen? 8O

swatcher1 12.01.2015 10:35

AW: Gewinnspiele
 
[quote=Uwe64LE;812289]
Bei mir würde die nVidia wenigstens was Sinnvolles machen.[/quote]

Hey, das würde sie bei mir auch! ;P

Sie ist leiser als meine jetzige - stromsparender im IDLE - und leistungsfähiger bei Abruf.

Noch dazu macht die EINE Karte 3 Personen glücklich aufgrund der familiär üblichen Heruntervererbung bekämen 3 Personen eine schnellere GraKa als zuvor. xD *g*

Wobei ich hier vermutlich genauso viel Glück haben werde wie beim Lotto; das spiel ich sporadisch und weiß nicht mal warum, gewonnen hat da bislang nur die Lotterie. ^^

Luebke 12.01.2015 11:06

AW: Gewinnspiele
 
ich hab die lösung!
robert verlost einfach für jeden teilnehmer eine gtx970 :iosys:

bestimmt wird ihm jeder graka-hersteller eine zur verfügung stellen :mrgreen:

swatcher1 12.01.2015 12:23

AW: Gewinnspiele
 
[quote=Luebke;812352]ich hab die lösung!
robert verlost einfach für jeden teilnehmer eine gtx970 :iosys:
[/quote]

Muhaha - /sign, das IST natürlich eine Lösung. xD

Aber bis sowas Realität wird behelfe ich mir einfach weiterhin mit Daumen drücken. ^^

Luebke 12.01.2015 15:11

AW: Gewinnspiele
 
und falls dir irgendwann die daumen wehtun, versuchste einfach robert zu überreden :mrgreen:

swatcher1 03.02.2015 11:38

AW: Gewinnspiele
 
*reminder*


Hm *klopfklopf* Sollte hier nicht etwas passieren...? :D

*daumendrücken*

Luebke 03.02.2015 14:33

AW: Gewinnspiele
 
ja genau, wo bleibt meine GTX970? :jump:

swatcher1 03.02.2015 19:48

AW: Gewinnspiele
 
[quote=Luebke;813526]ja genau, wo bleibt meine GTX970? :jump:[/quote]

Tz... mach die Augen zu dann siehst Du was Dein ist. ^^ *g*

Außerdem wird das wohl noch etwas dauern nehme ich an - die anderen Sachen hatten ein erheblich früheres "Ablaufdatum".

Robert 03.02.2015 23:18

AW: Gewinnspiele
 
Ich mach das diese Woche fertig, bin gerade an zu vielen Baustellen :)

Luebke 04.02.2015 08:08

AW: Gewinnspiele
 
jetzt wo alle ihre gtx970 wegen dem speicherbug zurückgehen lassen, lassen sich doch bestimmt noch ganz viele für die verlosung bekommen, oder? :iosys:
würd mich zur not auch mit sonem rückläufer zufrieden geben ;)

[quote]Tz... mach die Augen zu dann siehst Du was Dein ist. ^^ *g*[/quote]
hast du ne ahnung was ich alles mit geschlossenen augen sehe :-P

Legion of the Damned 04.02.2015 12:52

AW: Gewinnspiele
 
[quote=Luebke;813566]hast du ne ahnung was ich alles mit geschlossenen augen sehe :-P[/quote]

Und dann hör ich von dir, ich soll mit den Drogen aufpassen... :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.