Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   USB 3.0 Aktiv 4-Port HUB ... (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/112528-usb-3-0-aktiv-4-port.html)

RSI 29.05.2019 21:04

USB 3.0 Aktiv 4-Port HUB ...
 
Hallo!

Ich suche mal wieder Hilfe bei der Kaufentscheidung. :-D

Ich hatte nach einem aktivem (also mit Netzteil, wegen Stromversorgung für verschiedene Geräte...) 4-Port USB 3.0 HUB gesucht. Nach dem ich die üblichen Quellen (Geizhals, Ebay, etc. pp.) durchsucht habe, war ich noch verwirrter als vorher. 8-O
Teilweise werden USB 3.0 HUBs angeboten, die aber im Endeffekt nur 2.0 HUBs waren, etc. pp.
Gibt es eigentlich echte 3.x USB HUBs mit Stromversorgung?

Also, wenn ihr ein paar Tipps habt, nur her damit.
Preis sollte bitte nicht zu teuer sein, aber es sollte auch kein billiger Ramsch sein, der nicht hält was er verspricht. Also sollten 3.x Geräte Ihre Leistung auch ausnutzen können und die Stromversorgung sollte z.B. auch für zwei Strom-Fresser am HUB reichen.


Danke und Gruß
Robert

Tweak-IT 30.05.2019 16:21

AW: USB 3.0 Aktiv 4-Port HUB ...
 
Also mit den Geräten von Anker fährt man nicht schlecht.


[url]https://www.anker.com/de/products/variant/ultra-slim-4-port-usb-30-hub-mit-60cm-micro-usb-kabel-und-10w-netzteil/A7518311[/url]

RSI 30.05.2019 20:21

AW: USB 3.0 Aktiv 4-Port HUB ...
 
[QUOTE=Tweak-IT;867255]Also mit den Geräten von Anker fährt man nicht schlecht.


[url]https://www.anker.com/de/products/variant/ultra-slim-4-port-usb-30-hub-mit-60cm-micro-usb-kabel-und-10w-netzteil/A7518311[/url][/QUOTE]

Danke Tobi, das hört sich gut an!

Meld dich mal (PM) und sag wie es dir so geht... ;-)

Tweak-IT 31.05.2019 11:06

AW: USB 3.0 Aktiv 4-Port HUB ...
 
Ich schreib dich mal per Steam an wenn ich dich das nächste mal sehe wenn du Elderscrolls zockst :D

Die wohl größe Neuigkeit ist das ich seit einem Monat einen Ring trage und das nicht nur zu Deko Zwecken :-)

RSI 31.05.2019 11:12

AW: USB 3.0 Aktiv 4-Port HUB ...
 
[QUOTE=Tweak-IT;867268]Ich schreib dich mal per Steam an wenn ich dich das nächste mal sehe wenn du Elderscrolls zockst :D

Die wohl größe Neuigkeit ist das ich seit einem Monat einen Ring trage und das nicht nur zu Deko Zwecken :-)[/QUOTE]

Zur Zeit nicht so viel Skyrim, aber ab und zu mal was anderes. ;-)
Seit ich wieder in einer Beziehung bin (jetzt schon 9 Monate... LOL ), bleibt oft nicht die Zeit zum Zocken. Aber das kennst du ja bestimmt.
Das mit dem Ring hatte ich ja in FB noch mit bekommen, wusste nur nicht genau wann. ;-)
Deshalb nachträglich herzlichen Glückwunsch! :klatsch:

Habe übrigens mal den USB HUB den du vorgeschlagen hast bestellt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.