Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Laptop Kühler Kaufempfehlung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/112613-laptop-kuehler-kaufempfehlung.html)

FranzNeumann 12.06.2019 21:04

Laptop Kühler Kaufempfehlung
 
Guten Tag,
ich habe eine Frage: Kann mir jemand einen guten Laptop Kühler empfehlen? Ich will mir die Tage für meine komplette Firma ca. 20 Laptop Kühler kaufen und will da natürlich keinen Fehlkauf machen. Laut dieser Seite ist der Laptop Kühler Cooler Master sehr gut. Kann mir das jemand bestätigen?

Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe und freue mich über alle antworten

Exit 12.06.2019 23:17

AW: Laptop Kühler Kaufempfehlung
 
Ein vernünftig konzipierter Laptop braucht keinen Laptop Kühler! Vergessen Sie sowas in einem Unternehmen, das lohnt nur in den seltestens Fällen, wenn der Laptop eh schon Schrott ist.


Und solche Webseiten wie die verlinkte sollten Sie auch eher meiden. Die sind nur dafür gedacht um Geld zu machen. Einen echten Mehrwert bieten sie leider nur in den seltensten Fällen.

heike 13.06.2019 00:51

AW: Laptop Kühler Kaufempfehlung
 
wenn laptops zu warm werden hilft nur den kühler/lüfter/ luftauslass zu säubern, und eventuell die WLP zu erneuern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.