Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Bester Internet Versand (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/14370-bester-internet-versand.html)

Ocra 11.03.2004 16:57

Bester Internet Versand
 
Welches ist im durschnitt der billigste Internetversand für Hardware? Ich will nähmlich alles bei einem bestellen.

TwinView 11.03.2004 16:59

der billigste ist glaub ich [url=www.norskit.de]NorskIt[/url]

dbones 11.03.2004 17:10

VV-Computer ist ähnlich billig.

Ich habe letzten Freitag eine riesige Bestellung bei Norsk-IT aufgegeben (ca. 1300 Euro verteilt auf 50 Artikel), am selben Tag das Geld überwiesen, damit ich kein Porto zahlen muss und alles schon am Montag erhalten. Das war echt super.

Auch früher habe ich schon gute Erfahrungen mit denen gemacht. Manch einer bemängelt die Beratung, aber was will ich mit ner Beratung, wenn ich die niedrigsten Preise bekommen kann? Du musst halt Produkte wählen, die auf Lager sind, oder bei denen eben schon ein Liefertermin feststeht. Dann kannste nix falsch machen.

TwinView 11.03.2004 17:12

[quote=dbones]
ca. 1300 Euro verteilt auf 50 Artikel.[/quote]

8O

Ocra 11.03.2004 17:14

Es kommt mir auf die Preise und den Versand an also es muss beides gut sein,

Fabian 11.03.2004 17:47

Meine Lieblingsshops Mindfactory und Frozen Silicon

Meistens sehr preiswert, super Support und sehr schnell.

Dr. BeSt 11.03.2004 18:07

[quote=TwinView]der billigste ist glaub ich [url=www.norskit.de]NorskIt[/url][/quote]
Von denen hab ich aber in verschiedenen Foren schon sehr viel Schlechtes gehört.

TwinView 11.03.2004 18:08

ich hab noch nie schlechte erfahrungen mit denen gemacht

dbones 11.03.2004 21:07

Ich auch nicht!

Die, die Schlechtes über die sagen, haben meistens nicht die Beratung erhalten, die sie sich erhofft haben. Bei den Preisen kann man aber nicht auch noch einen mega Support anbieten. Außerdem kann man sich ja auch anderweitig über alle möglichen Produkte informieren, wenn man sich dafür interessiert. Außerdem ist dort die Auswahl sehr gut und alles kommt robust verpackt an. Die kriegen von mir wirklich 100 von 100 Punkten. Mindfactory ist auch nicht schlecht, aber kann von den Preisen her nicht mithalten - und für mich ist das das wichtigste, wenn nicht sogar fast das einzige Kriterium.

Ich nutze online-shops nur zum Bestellen, also nachdem ich schon weiß, was ich haben möchte. Die Informationsbeschaffung davor erledige ich im Internet. Wo sonst gibt es so viele Infos...?!


@ Twinview

Wieso hast Du denn so geguckt :wink:? Zwei Computer komplett von null aufzubauen bedarf nunmal vieler einzelner Kleinigkeiten, und über die 1000 Euro-Grenze ist man da auch schnell. Aber gerade weil es so eine umfangreiche Bestellung war, hat mich Norsk so beeindruckt...

TwinView 11.03.2004 21:10

achso komplette PC's, ich hab gedacht so einzelne Aufrüst und Modding Ware ((( :oops: )))

dbones 11.03.2004 21:16

[quote=TwinView]achso komplette PC's, ich hab gedacht so einzelne Aufrüst und Modding Ware ((( :oops: )))[/quote]


Wenn das so gewesen wäre, hätte ich aber auch geguckt.... :)

taxi 12.03.2004 09:47

[quote=Dr. BeSt][quote=TwinView]der billigste ist glaub ich [url=www.norskit.de]NorskIt[/url][/quote]
Von denen hab ich aber in verschiedenen Foren schon sehr viel Schlechtes gehört.[/quote]

von dem laden ratet dir jeder normale mensch ab, allein wenn du deren support mal brauchen würdest LOL

(ps schau dir mal die bewertungen bei geizhalz an)

Stöhnie 12.03.2004 10:22

@ocra falls du dir ein eigenes bild machen möchtest: [url]www.geizhals.at/deutschland[/url]
billigster preis, vom kunden bewertet, forum, preistrend usw.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.