Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Wer kann mir ne sehr gute Soundkarte empfehlen???? (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/15378-mir-ne-sehr-gute-soundkarte-empfehlen.html)

Sido 27.04.2004 13:08

Wer kann mir ne sehr gute Soundkarte empfehlen????
 
hey leutz
ich brauch noch ne gute soundkarte,
ich kenne zwar viele karten aber will mal hören was ihr so gut findet.
wen ihr mir welche empfehlen könnt, dann bitte (wen es geht) mit einem link das ich mir mal die anschauen kann.
also danke im vorraus.


:-)

Otoschi 27.04.2004 13:23

guckst du hier [url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?p=231505#231505[/url]

Sido 27.04.2004 13:39

ja toll da war ich schon, hab da echt nichts gefunden.

Otoschi 27.04.2004 13:40

terratec aureon 5.1 sky

Shader 27.04.2004 14:43

ich selber denke in letzter Zeit recht häufig auch darüber nach mir ne neue Soundkarte zu leisten, ich bin nämlich ein Besitzer einer Aureon 5.1 Fun und ich merke es jetzt deutlich das das doch eine Fehlgabe war (ok zugegeben, ich hatte sie Geschenkt bekommen)

der Grund ist klipp und klar, der Fun fehlts an power und auch der Klang ist nicht wirklich so toll, generell so habe ich das im Hinterkopf sind alle Aureon Soundkarten nicht gerade die besten, die DMX6 Fire ist zwar alt, hat aber nen besseren Klang

ich selber denke darüber nach mir ne Audigy zu leisten, so kostete sie beispielsweiße 50? vor ein paar Wochen, mit spitzen EAX Klang, oder ich lege 20 Euro drauf und kauf mir die 2er wobei sich die 20? nicht wirklich lohnen ...

ich selber rate aber, kauf dir ne Audigy, damit bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite

Nachtrag:
außerdem stört mich bei der Aureon dermaßen die Treiber installation, keine exe ist ne Frechheit für die Käufer, als bekannter und eigentlich guter Soundkarten Hersteller Terratec sollte eigentlich schon ne ordentlicher Treiber angeboten werden

Otoschi 27.04.2004 14:47

ja das mit der treiber installation ist echt n bisschen *****! aber ich bin mit meiner sehr zufreiden!

Sido 27.04.2004 15:00

hhhmmmm was haltet ihr von ner Audigy 2.7.1???
hab leider kein bild von der, hat jemand vielleicht ein link?
aber die soll sehr gut sein soviel wie ich mal gehört hab.

:-)

Dr. BeSt 27.04.2004 15:38

[quote=Sido]hhhmmmm was haltet ihr von ner Audigy 2.7.1???
hab leider kein bild von der, hat jemand vielleicht ein link?
aber die soll sehr gut sein soviel wie ich mal gehört hab.[/quote]
1. Die Karte heißt nicht "Audigy 2.7.1" sondern "Audigy 2 ZS"
2. Die Audigy 2 ZS wurde von mir in dem Thread, in dem du komischerweise "echt nichts gefunden" hast, ausführlich beschrieben und empfohlen

:roll:

xtrm2k 27.04.2004 15:56

[quote=Dr. BeSt][quote=Sido]hhhmmmm was haltet ihr von ner Audigy 2.7.1???
hab leider kein bild von der, hat jemand vielleicht ein link?
aber die soll sehr gut sein soviel wie ich mal gehört hab.[/quote]
1. Die Karte heißt nicht "Audigy 2.7.1" sondern "Audigy 2 ZS"
2. Die Audigy 2 ZS wurde von mir in dem Thread, in dem du komischerweise "echt nichts gefunden" hast, ausführlich beschrieben und empfohlen

:roll:[/quote]

Tja die meisten lesen nicht im Forum herum sondern machen einfach "IHREN" Thread auf in den dann gefälligst alle zu schrieben haben... :roll:

Sido 27.04.2004 16:01

man ich war dort, hab ja nur gefragt wie die ist, kann ja sein das die auch jemand anderes hat und die sch**** findet, oder? könnte auch sein!

taxi 27.04.2004 16:04

bitte mal closen!


[url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=18977[/url] <--- der ist keine 2 tage alt :roll: :roll: :roll:

Sido 27.04.2004 16:18

wieviel mal soll ich es noch sagen!!!!!???????
ich war dort hab dort nichts gefunden, mein gott darf man noch net mal seine eigenen Thread machen und selber fragen was die leute meinen???
geht mal weiter gucken,
wen ich closen könnte würde ich fast 20% zu machen weil hier meistens jedemenge das selbe ist, aber meins net ich frag in meinem
eigenen Thread was die leute für erfahrungen haben mit soundkarten.
man man man :? :? :? :? :?

Dr. BeSt 27.04.2004 16:37

[quote=Sido]man ich war dort, hab ja nur gefragt wie die ist, kann ja sein das die auch jemand anderes hat und die sch**** findet, oder? könnte auch sein![/quote]
Schlecht rausreden kannst du dich gut, oder? :lol:

UnoOC 27.04.2004 16:40

[quote=Sido]wieviel mal soll ich es noch sagen!!!!!???????
ich war dort hab dort nichts gefunden[/quote]
Echt nicht?? Da gibt es die selbe Frage und auch ein paar Antworten

[quote=Sido]mein gott darf man noch net mal seine eigenen Thread machen und selber fragen was die leute meinen???[/quote]
Wir brauchen nicht X-mal Threads mit dem selben Thema - und falls du ein ähnliches Problem oder wie in diesem Fall haargenau die selbe Frage hast, dann kannst du (und auch alle anderen) die bestehenden Threads nutzen


Bitte in diesem Thread weiter - Grund siehe oben
[url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=18977[/url]

CLOSED


UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.