Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Händler von übertakteten Hardware-Bundles (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/17795-haendler-von-uebertakteten-hardware-bundles.html)

Perfection 22.08.2004 14:41

Händler von übertakteten Hardware-Bundles
 
hai,
könnt ihr mir Linkz zu Händlern geben, welche übertaktete CPU-MB-RAM-Bundles anbieten?

Was haltet ihr eigentlich von solchen Ageboten?
Sie müssten doch billiger sein als der Einzelkauf und ein Risiko doch keine gute unlocked CPU zu bekommen ist ja ausgeschlossen.

First Class 22.08.2004 14:49

[url]www.overclockers.de[/url]

Der Vorteil ist das die Taktfrequenz garantiert ist. Wenn du die komponenten im Hardwareshop ungetestet kaufst weisst du nich was dabei rauskommt.

SilvAoDX 22.08.2004 14:49

[url=http://www.pctweaker.de/pi713227043.htm?categoryId=7]PC Tweaker[/url]

redfalcon 22.08.2004 14:57

[url]www.oc-wear.de[/url]
Die testen soweit ich weiss die Bundles auch auf möglichst hohe Übertaktbarkeit. Übertakten musste dann aber selber.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.