Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Externe Festplatte (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/21312-externe-festplatte.html)

Exxen 11.12.2004 21:07

Externe Festplatte
 
ich möchte mir eine externe festplattte zulegen soll ungefähr 160 bis 200 gb groß sein
preisleistung und quali sollten stimmen
was gibts da für empfehlungen/erfahrungen
im voraus danke

Mystique 13.12.2004 19:31

Schau mal hier bei TweakPC nach:

[url]http://www.tweakpc.de/hardware/tests/sonst/hdd_case/hdd_case.html[/url]

Ein Test mit externen Gehäusen, da ist sicher was für Dich dabei. Die kannst Du dann je nach belieben mit der Festplatte Deiner Wahl bestücken.

HyperY2K 13.12.2004 20:27

also ich hab die ICY-Box blue....
bin sehr zufrieden.
Verarbeitung sehr gut und gute Transferraten für USB 2.0

Fabian 13.12.2004 20:35

Mir persönlich gefallen die kleinen Cases deutlich mehr, dabei das BlueEye. Allerdings muss man hier mit weniger Speicherkapazität leben ~80 GByte für 100 Euro. Aber die externe Stromversorgung bei den großen Geräte schränkt einen doch ziemlich ein.

freezer 13.12.2004 21:07

Dafür köstet eine 200GB 3,5" Platte weniger als eine 80GB 2,5" Version.
Ok, die Gehäuse für 3,5" Platten sind auch etwas teurer.
Welches System das richtige für einen ist, muss jeder für sich entscheiden.

Exxen 14.12.2004 18:16

hmhm mal sehen
also dank euch
irgendwie hats mir die dorri travel box angetan
insbesondere wegen der kühlung und da ich oft auch lans gehe auch *g*
[url="http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=263_267_483&products_id=1540"]Caseking.de » » {$product}[/url] allerdings bin ich gerade auf das gestoßen kennt das case jemand?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.