Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Suche Drucker von Canon mit preiswerten Patronen (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/24974-suche-drucker-von-canon-preiswerten-patronen.html)

Sebastian2 06.05.2005 22:26

Suche Drucker von Canon mit preiswerten Patronen
 
Ich möchte mir einen Tintenstrahldrucker kaufen. Er sollte bis etwa 100 EUR kosten und möglichst preiswerte Patronen haben. Auf Fotoqualität lege ich wenig wert. Und Canon sollte es natürlich sein.

Bertha 07.05.2005 14:01

AW: Suche Drucker von Canon mit preiswerten Patronen
 
[URL=http://www.druckerchannel.de/ranking.php?tabelle=tinte_office]http://www.druckerchannel.de/ranking.php?tabelle=tinte_office[/URL]

rules4 07.05.2005 14:05

AW: Suche Drucker von Canon mit preiswerten Patronen
 
nimm diesen hier [url="http://www.druckerchannel.de/device_info.php?modell_ID=875"][u][color=#0000ff]Canon Pixma iP4000[/color][/u][/url] das ist das beste was du zur zeit für ca 100€ bekommen kannst! Patronen sind auch sehr billig und der drucker ist sehr schnell bis zu 25 Seiten pro minute(schwarz-weiß)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.