Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Beste Klarsichtfolie zum drucken? (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/27261-beste-klarsichtfolie-zum-drucken.html)

luke2083 15.08.2005 16:05

Beste Klarsichtfolie zum drucken?
 
Kann mir jemand eine gute Empfehlung machen? Ich will ein Farbdruck auf eine Klarsichtfolie drucken mit eine HP Deskjet 5150(Tintenstrahl). Weiß jemand welche Folie sich dafür am allerbesten eignet?

Bertha 15.08.2005 21:20

AW: Beste Klarsichtfolie zum drucken?
 
steht das nich in der bedinungs anleitung???aber ich würde mal behaupten du kaufst welche von HP.meiner meinung nach führen die auch solche artikel unter ihrem namen.könnte man dann ja von ausgehen das die ihre drucker damit getestet haben,oda?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.