Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Wasserkühler für 6800GT? (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/29644-wasserkuehler-fuer-6800gt.html)

FoFo 07.11.2005 19:09

Wasserkühler für 6800GT?
 
Hi zusammen,

ich such nen Wasserkühler für meine [b]Leadtek 6800GT AGP[/b], und da hoff ich auf Erfahrungen von Euch.
Der original Kühler ist ja so ein Sandwichkühler, jetzt weis ich nicht ob die Kühlleistung mit einem Wasserkühler (der ja nur auf einer Seite verbaut ist) sich verschlechtert oder ob das sonstige negative Auswirkungen haben kann.
Und welchen würdet ihr empfehlen? Bis jetzt hab ich nur zwei gefunden:
- AquagraFX
- Coolmatic NV40
gibts da noch welche?

Restliches System wird schon per WaKü gekühlt (CPU, NB, HDD's)

mfg
Michael


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.