Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Farblaser mit guter Preis/Leistung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/30897-farblaser-mit-guter-preis-leistung.html)

Sir Capt. Drake 18.12.2005 00:29

Farblaser mit guter Preis/Leistung
 
Welcher Farblaser mit guter Auflösung (~1200dpi) hat die billigsten farb-Toner? Also von Seitenzahl zu Preis
Weil die bei den meisten kostet so n'Bundle aus den drei Farben locker 400 Euro und reicht nur für 2500 S.

Thanx!

Sir Capt. Drake 19.12.2005 12:15

AW: Farblaser mit guter Preis/Leistung
 
Hallo? Sind die Expertn zu beschäftigt oder nerve ich euch zu sehr?

BomberD 19.12.2005 12:39

AW: Farblaser mit guter Preis/Leistung
 
sind doch mal grad 12 stunden vergangen. drängel mal nicht so. vielleicht hat keinern farblaser.

ich begnüge mich mit nem schwarzweiss laser. das reicht mir völlig.

wenn ich mal davon ausgehe, dass bei mir ne tonerkartusche zwischen 50 und 80 euro kosten, kann ich verstehen warum es beim farblaser teuerer wird.

Exit 21.12.2005 15:45

AW: Farblaser mit guter Preis/Leistung
 
Schau doch mal hier vorbei:

[url="http://www.druckerchannel.de"]http://www.druckerchannel.de[/url]

Die machen ne vernünftigen Seitentest - mit den wirklichen Druckkosten.

Dj Piet 22.12.2005 06:51

AW: Farblaser mit guter Preis/Leistung
 
Epson Aculaser C1100 kostet 350 euro


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.