Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Verzweiflung macht sich breit. (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/37498-verzweiflung-macht-sich-breit.html)

daplaya 06.06.2006 18:53

Verzweiflung macht sich breit.
 
Hallo leutz!

Habe 3500€ zur Verfügung und suche schon seit ca. 10 Stunden ein passendes Gerät....... ohne Erfolg:( !

Nun bitte ich euch um Ratschläge.

Bis jetzt ist Alienware mein Favorit.

Ich will unbedingt mindestens 512MB Grafik, Wasserkühlung, mind 3GB Ram und mind. 3 GHZ (Intel extreme)

Im Voraus .. ein GROßES DANKE! für eure Unterstützung!!!!!!!!:-D

UnoOC 06.06.2006 18:58

AW: Verzweiflung macht sich breit.
 
In der Zeit hättest du auch Zeit gehabt, deinem Thread einen ordentlichen Titel zu geben und den im richtigen Forum zu posten - so schwer ist das ja nicht


UnoOC


PS: Den Titel bitte selbst passend wählen & ändern

Lite 06.06.2006 19:03

AW: Verzweiflung macht sich breit.
 
Naja alienware is meistens zu teuer für das, was du bekommst. stell dir halt selbst einen zusammen ;) und wenn ich du wäre würd iich auf verfügbarkeit von AM2 oder auf den Intel Conroe warten.

-Alex- 06.06.2006 19:05

AW: Verzweiflung macht sich breit.
 
Wie sieht's aus mit selber basteln/basteln lassen?

Intel Pentium Extreme Edition 965
Intel D975XBX "BadAxe"
2x 1024MByte Corsair DDR2-800 CL3-4-3-9
2x ATI Radeon X1900XTX
2x WD Raptor 150GB (RAID0)
1x WD WD5000KS

So, dann kommen da noch Gehäuse (Chieftec; LianLi), Wakü (aqua-computer.de), Netzteil (Seasonic) und so ein Zeug eben. Auf den Preis hab ich jetzt nicht geachtet. Wenn es zu teuer kommt, nimmt halt nur eine Grafikkarte und CL4 RAM oder auch nur eine Raptor oder keine. Musst du selber wissen.

Alex

PS: Ich würde auf Conroe warten. Man stelle sich nur mal vor 10x333MHz = 3,33GHz!!!

//EDIT: Mit 3GB RAM hast du u.U. schon Probleme mit 32bittigem XP. Außerdem reichen 2GByte völlig aus.

daplaya 06.06.2006 19:05

AW: Verzweiflung macht sich breit.
 
Intel Conroe???? noch Nie gehört!

Sind das denn die neuen Prozessoren???

AM2 sagt mir auch nichts!

Wann sollten die denn rauskommen?

peak_of_tweak 06.06.2006 19:07

AW: Verzweiflung macht sich breit.
 
Dann informier dich mal in den tweakpc news, da gibts massig infos dazu. ;)
Am2 ist schon draußen, conroe kommt sehr bald.

P.s Ändere unbedingt mal deinen thread-titel, der ist dermaßen nichtssagend.

-Alex- 06.06.2006 19:08

AW: Verzweiflung macht sich breit.
 
AM2 kommen heute und Intel Core 2 Duo (Conroe) soll am 23. Juli oder so kommen. Der Conroe macht mit 2,66 GHz eine AMD Athlon FX-62 platt. Wenn man dann noch den FSB auf 333 schraubt, geht's erst richtig ab.

Alex

//EDIT: [url]http://gomeler.com/2006/05/26/am2-and-conroe-overclocking-results/[/url]

daplaya 06.06.2006 19:17

AW: Verzweiflung macht sich breit.
 
Wie zur Hölle können 2,66 GHZ den FX62 platt machen???

Ist doch unvorstellbar!

daplaya 06.06.2006 19:19

AW: Verzweiflung macht sich breit.
 
hey ALEX!

dein Messenger funzt nicht, bzw kann ich [URL="http://www.tweakpc.de/forum/sendmessage.php?do=im&type=msn&u=7727?do=im&type=msn&u=7727#"]Teh_Element@hotmail.de [/URL] nicht in meine kontkaliste hinzufügen

-Alex- 06.06.2006 19:21

AW: Verzweiflung macht sich breit.
 
[quote=daplaya]hey ALEX!

dein Messenger funzt nicht, bzw kann ich [URL="http://www.tweakpc.de/forum/sendmessage.php?do=im&type=msn&u=7727?do=im&type=msn&u=7727#"]Teh_Element@hotmail.de [/URL] nicht in meine kontkaliste hinzufügen[/quote]
Teh_Element = mein BF2 Nick
außerdem ist es hotmail.[B]com[/B], hab mich da vertan ;)

Alex

//EDIT: [url]http://tomshardware.thgweb.de/2006/06/04/intel-conroe-erste-benchmarks/[/url]

Ich mach' deutlich zu viele Edits...

peak_of_tweak 06.06.2006 19:23

AW: Verzweiflung macht sich breit.
 
[quote=daplaya]Wie zur Hölle können 2,66 GHZ den FX62 platt machen???

Ist doch unvorstellbar![/quote]

Oh, mann! :rolleyes:
Hast du auch nur eine einzige news oder ein einziges mal mit google gesucht.

daplaya 06.06.2006 19:45

AW: Verzweiflung macht sich breit.
 
jup, mittlerweile schon! 19:0 für conroe

daplaya 07.06.2006 11:34

AW: Verzweiflung macht sich breit.
 
Also.... Erstmals VIELEN DANK ;) an alle die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben.

Ich werde jetzt mal auf den Conroe warten, und mich bis dorthin weiterinformieren!

:-D DANKE!

UnoOC 07.06.2006 11:36

AW: Verzweiflung macht sich breit.
 
Nun 5 Postings und immer noch kein passender Titel - so schwer ist das ja nicht

CLOSED


UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.