Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   [Kaufberatung] S/W-Laserdrucker für eBooks (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/40700-kaufberatung-s-w-laserdrucker-fuer-ebooks.html)

Dimension.X 16.09.2006 18:08

[Kaufberatung] S/W-Laserdrucker für eBooks
 
Hi,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Schwarz-Weiß-Laserdrucker und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit dem Drucker sollen bevorzugt eBooks ausgedrückt werden. Größe ist immer DIN A4 und im Schnitt so 100-250 Seiten pro eBook.
Außerdem noch kleinere Aufträge wie Wikipedia-Artikel und ähnliches für die Schule.

Der Preis sollte so bei maximal 200€ liegen.
Die Tinte sollte wischfest sein, wenn ich mal mit nem marker drüber gehe, nicht wie bei meinem aktuellen Tintenstrahler.
Preis pro Seite sollte natürlich möglichst gering seine ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

Meine letzten Drucker waren bis jetzt immer HP, da gab's nie Probleme. Also wenn ich sicher bin Qualität zu kriegen, greif ich auch mal etwas tiefer in die Tasche. Ansonsten wäre auch ein Kyocera interessant, weil ich von denen viel gehört habe.

Gruß, Dimension.X

PS: Nur mal so nebenbei, an die Leute die auch eBooks drucken, wie heftet ihr die zusammen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.