Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Datensicherung RAID (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/42470-datensicherung-raid.html)

chris1234567 12.11.2006 20:24

Datensicherung RAID
 
Hallo zusammen

ich habe ein Notebook und möchte meine daten von der festplatte auf einer externen festplatte gesichert haben.
Die sicherung soll so ablaufen, dass alle daten die ich gerade abändere bzw. benutze gleichzeitig auf der externen festplatte zusätzlich gespeichert werden.

Erst wollte ich mir ein RAID system anschaffen, dies ist für mich aber nicht so ideal, da ich ja ein notebook habe und die externen daten brauche wenn ich das Notebook mit nehme!

hat da jemand eine lösung?!!?

besten dank
Chris


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.