Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Welches Vista ist für mich das Richtige??? (INFO) (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/45203-welches-vista-fuer-mich-richtige-info.html)

Turnschuh 02.02.2007 16:33

Welches Vista ist für mich das Richtige??? (INFO)
 
Viele Fragen sich, was brauch ich und wo liegen die Unterschiede, zwischen den einzelnen Vista versionen.

Ich habe ein Bild gefunden, wo alles sehr übersichtlich zu sehen ist und jeder für sich die passende Betriebssystem aussuchen kann.

[CENTER][URL=http://www.imageup.de/my.php?image=vista_features.37vy.jpg][IMG]http://www.imageup.de/img98/vista_features.37vy.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]

Währe nicht schlecht wenn der Beitrag immer oben im Forum zu sehen ist, so als Infotafel.

Bad Blade 02.02.2007 17:19

AW: Welches Vista ist für mich das Richtige??? (INFO)
 
Hi,
das Bild ist nicht ganz richtig.
Den movie maker gibt auch in der Business Version.

Gruß
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.