Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Suche: Mousepad für Lasermouse mx Revolution (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/47260-suche-mousepad-fuer-lasermouse-mx-revolution.html)

DanielDaniel 31.03.2007 10:29

Suche: Mousepad für Lasermouse mx Revolution
 
Könnt ihr mir ein sehr gutes Mousepad empfehlen, welches nicht meine Mouse zerkratzt. Ich verwende derzeit das Ricocher ProSurface 2.52 von Everglide. Ist das Überhaupt für Lasermäuse geeignet? Ich sehe schon wieder die ersten Kratzer an der Mouse unterseite.

Oder gibt es überhaupt keine Pads, welche die Mousepads zerkratzt. Danke

drfish 31.03.2007 12:10

AW: Suche: Mousepad für Lasermouse mx Revolution
 
Everglide Giganta oder Destrukt. Die werden nicht von hartem Plastik sondern aus weicherem Material hergestellt. Die Oberfläche ist mit einem Abriebresistenen Stoff überzogen.
Besitze einen Destrukt seit 2 Jahren und bin völlig zufrieden. Ab und zu entstauben und einmal im Jahr spülen, dann wird es wie neu.
Die Dinger sind aber riesig, ca. 40x28 cm.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.