Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   LCD TV gesucht! (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/70958-lcd-tv-gesucht.html)

Pixelfehler 27.06.2009 10:02

LCD TV gesucht!
 
So jetzt meld ich mich hier doch auch mal wieder zu wort....

Leider ist mir heute mein guter alter Röhrenfernseher kaputt gegangen.

Als Neuanschaffung würde es dann doch ein LCD TV werden, größe so 32-37 Zoll, eher 37, wird vermutlich vom Preis sehr aber eher 32.

Preislich, da es eigentlich nicht geplant war, sollte er unter 600 Euro liegen. Besondere Anforderungen habe ich nicht, zum TV und DVD gucken, WII und PS2 spielen. Auf alle fälle HD Ready, vllt Full HD?

Hab mich seit langem nicht mehr mit der Materie auseinander gesetzt deshalb kenne ich mich da grade absolut nicht aus.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen hier.
Vielen Dank....Pixelfehler


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.