Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Neuer Blu-Ray-DVD-Player (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/80874-neuer-blu-ray-dvd-player.html)

FREAQii_STAR 23.02.2011 17:46

Neuer Blu-Ray-DVD-Player
 
Moinsen Leute,

ich will mir einen neuen Blu-ray-dvd-player:mrgreen: zulegen, allerdings weis ich überhaupt nicht auf was man dort achten sollte oder was wichtig beim kauf ist.

Er soll halt für schöne DVD abende sein :D

720p sollte er auf den TV bringen
[URL="http://www.testberichte.de/r/datenblatt/238151/lg-electronics-26ld320.html"]Hier[/URL] das isser :)
mit dem Formaten ka was er da haben muss ( er soll wenn ich eine DVD gebrannt oder ausgeliehen habe die auch abspielen können :P

Preislich sollte er die 100er Marke nicht überschreiten ( kleiner Sparfuchs:evil: :inflames:)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ;)

MfG FREAQii_STAR

Mother-Brain 23.02.2011 20:02

AW: Neuer Blu-Ray-DVD-Player
 
[url=http://www.tweakpc.de/preisvergleich/?cat=dvhhray&sort=p]Preisvergleich (Deutschland)*» Video/Foto/TV » Home Video » Blu-ray-Player sortiert nach Preis - TweakPC.de[/url]

Also da beskommst du den günstigsten. Ich würde eigentlich mir ne PS3 _immer noch_ kaufen... die ist zwar teurer, aber man bekommt noch ne fähige Spielekonsole mit dazu.

Empfehlen kann ich dir auch keinen, weil ich niemals so was verwendet habe. DVDs spielen sie wohl alle ab.

FREAQii_STAR 23.02.2011 20:27

AW: Neuer Blu-Ray-DVD-Player
 
hey Mother,
ja da hatte ich auch schon geguckt allerdings hab ich echt kein Plan naja gut vielleicht ein bisschen aber empfehlung sind halt doch immer schön ;)
PS3 ist überhaupt nicht drin. Ausser zum Fußball zocken und dann kann ich auch an meiner Kiste :) das wär mir zu viel.

Fakk-asrock 24.02.2011 11:11

AW: Neuer Blu-Ray-DVD-Player
 
An wleche Hardware kommt er denn ran? Bilsang war es so, dass der Player z.B. keine Sound Decoder brauchte, wenn der Ton digital an nen AMP mit decoder weitegeleitet wird. DUrch BD und HDMI ist das ziemlich obsolet, aber immerhin kann man noch auf dei Fernbedienungskompatiblität achten.

FREAQii_STAR 24.02.2011 12:11

AW: Neuer Blu-Ray-DVD-Player
 
Also er wird an dem TV [URL="http://www.testberichte.de/r/datenblatt/238151/lg-electronics-26ld320.html"]hier[/URL] angeschlossen. über HDMI wenn es der Player mit macht.

Denn mein jetziger ein älterer ;) hanseatic 940s oder so spielt die dvds nicht ab wenn ich mir Filme brenne etc. udn hat mir einfach zu wenig ausstattung. Möchte die Filme in einer guten Qualität abspielen können

FREAQii_STAR 25.02.2011 12:38

AW: Neuer Blu-Ray-DVD-Player
 
Keiner irgendeine Empfehlung?

Fakk-asrock 25.02.2011 13:55

AW: Neuer Blu-Ray-DVD-Player
 
wenn du BD nicht nutz, nimm DVD Player ;)

FREAQii_STAR 25.02.2011 16:49

AW: Neuer Blu-Ray-DVD-Player
 
BD? Sry ich hab kein plan von sowas ;)

Ok denn such ich mir n DVD player aus :D

Fakk-asrock 25.02.2011 17:15

AW: Neuer Blu-Ray-DVD-Player
 
BD = BluRay. Denk mal wenn man sowas anschafft plant man das auch zu nutzen. auf ner 26" glotze .. naja. BD Vs DVD Preis muss man auch in Betracht ziehen.

DVD Player gibts für nen Appel und nen Ei gebraucht (bis 20€), einfach die Bezeichnung googeln, da findet man dann ob sie alle gebrannten Formate abspielen etc.[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]Ich hab hier nen Panasonic BD65 oder so stehen, das ding soll mit eines der besten sein von der Qualität her. Davon abgesehen, dass das ding vllt 5 mal im Jahr genutzt wird (Ist gleichzeitig auch Audio-CD Player an der Anlage!) nervt das BluRay schauen enorm mit langen Ladezeiten etc.
in der Zeit ist auch der HTPC hochgefahren, aber der bietet mir nettere Bildverbesserungen, schneller Navigation usw.

FREAQii_STAR 26.02.2011 09:05

AW: Neuer Blu-Ray-DVD-Player
 
aaah ok. ;)
Ja gut denn werd ich mich mal nach nem DVD Player um schaun danke für deine Zeit ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.