Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Büroprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/88296-bueroprogramme.html)

Crazychick 11.09.2012 11:33

Büroprogramme
 
Hi Leute,
suche ein gutes Büroprogramm. Kennt jemand eins, das relativ einfach zu bedienen ist und am besten nicht so überteuert ist? Freue mich über gute Tipps!

poloniumium 11.09.2012 11:36

AW: Büroprogramme
 
[url=http://www.beobachter.ch/konsum/multimedia/artikel/gratisprogramme_alternativen-zu-word-photoshop-indesign-co/]Gratisprogramme: Alternativen zu Word, Photoshop, Indesign & Co. - Beobachter[/url]

ne kleine auswahl. einmal nach "word alternativen" googeln und man findet dutzende.

jusque 11.09.2012 14:54

AW: Büroprogramme
 
Was meinst du mit "Büroprogramm"?

Word/Excel/Powerpoint wären kostenlos als Openoffice zu haben.

poloniumium 11.09.2012 16:10

AW: Büroprogramme
 
sind sie nicht. :-)
auch libre office ist nicht gleich microsoft office.
sie aehneln dem vielleicht und sind entgeldfrei erhaeltlich, mehr aber nicht.

Crazychick 13.09.2012 10:56

AW: Büroprogramme
 
Hey Leute, danke für die Tipps. Meinte speziell für Abrechnungen. Mir wurde noch dieses [URL="http://www.monkey-office.de/produkte/monkey-office-2012/ueberblick/1/monkey-office-2012-basic?zsf=ueberblick&c=2171"]Büroprogramm[/URL] empfohlen, was angeblich besonders für diese Aufgaben geeignet sei. Kennt das heir jemand??? ich finds etwas teuer, wenn ihr mich fragt. weiß nicht, was man sonst so für sowas ausgibt...
[URL="http://www.monkey-office.de/produkte/monkey-office-2012/ueberblick/1/monkey-office-2012-basic?zsf=ueberblick&c=2171"][/URL]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.