Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Kaufberatung - Gamer Notebook gesucht (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/97845-kaufberatung-gamer-notebook-gesucht.html)

AndiDude 21.09.2014 12:27

Kaufberatung - Gamer Notebook gesucht
 
Moinsen,

derzeit habe ich noch einen festen Deskop PC, würde mir aber gernen einen neuen kaufen, diesmal aber ein Notebook zum Zocken, dabei bin ich auf dieses hier gekommen [url=http://www.amazon.de/gp/product/B00LTLJ0LY/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00LTLJ0LY&linkCode=as2&tag=amazon-stuff-21&linkId=VXLWXYW3KFFWVYX6][U]Dell Alienware A17-2811 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook[/U][/url], wie seht ihr das, ist das von Dell gut oder eher nicht so und ein anders nehmen?

Gerne auch andere Empfehlungen! Preis bis ca. 1500€ :cool:

Lg

Profi Overclocker 21.09.2014 14:02

AW: Kaufberatung - Gamer Notebook gesucht
 
Zocken ist immer so ein Ding. Was sind denn dein Ansprüche?
Also welche Games bei welchen Grafik Einstellungen?
Auflösung ist ja vorgegeben;)

Weshalb entscheidet du dich für ein Laptop zum zocken? Willst du dich unterwegs hinsetzen und zocken? Wenn nicht, dann lohnt sich das praktisch gar nicht.

LG

Hardcor 22.09.2014 08:36

AW: Kaufberatung - Gamer Notebook gesucht
 
Ein wenig mehr Infos wären gut.
Was möchtest du für Spiele zocken, warum Notebook und kein stationärer PC, Bildschirmauflösung usw.

Profi Overclocker 22.09.2014 14:15

AW: Kaufberatung - Gamer Notebook gesucht
 
[quote=Hardcor;807756]Ein wenig mehr Infos wären gut.
Was möchtest du für Spiele zocken, warum Notebook und kein stationärer PC, Bildschirmauflösung usw.[/quote]

Lesen hilft, dann würdest du merken, dass ich das bereits gefragt habe ;)

Zumal die Frage der Bildschirmauflösung fast hinfällig ist..

Hardcor 23.09.2014 08:44

AW: Kaufberatung - Gamer Notebook gesucht
 
Gut lassen wir die Bildschirmauflösung weg, ein paar mehr Infos wären aber trotzdem hilfreich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.