Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Security & SPAM (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/)
-   -   Bring ISearch Toolbar nicht mer weg (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/14574-bring-isearch-toolbar-nicht-mer-weg.html)

Gast 21.03.2004 17:02

Bring ISearch Toolbar nicht mer weg
 
Als ich letztens am Surfen war kam bei mir die ISearch Toolbar hervor. Per Internet hab ich rausgefunden, das sie per Javascript auf meinen PC geladen wurde, doch Lösungen fand ich keine. In einem französischen Forum fand ich ein vielversprechendes Programm namens CWShredder was leider auch nichts nützte. Ich kann mir nicht weiterhelfen, da fast nichts im Internet darüber geschrieben ist.

UnoOC 21.03.2004 17:13

Hab [url=http://www.nukeboards.de/index.php?showtopic=21627&st=0&#entry116244]das[/url] dazu gefunden - mit Link zu StartupCPL (zur Kontrolle des Autostart)

Fazit: mit AdAware sollte es sich lt. Thread beseitigen lassen


UnoOC

Gast 21.03.2004 17:35

Diese Seite hab ich auch schon gesehen, jedoch weder das Löschen des Registryeintrags noch Ad-aware nützen was . Der Registryeintrag ist nach dem Neustart wieder da. Ist dies vielleicht eine neuere Version der Toolbar, weil sie nicht auf diese Weise gelöscht werden kann?

UnoOC 21.03.2004 18:06

Wenn der Eintrag nach dem Neustart wieder da ist, wird wohl irgendwo noch ein "Rest" da sein


UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.