Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Security & SPAM (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/)
-   -   Achtung!!! Aktuelle Wirrenwarnung!!! ===> "HaT-sChi! (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/14785-achtung-aktuelle-wirrenwarnung-hat-schi.html)

ghostrider 01.04.2004 17:10

Achtung!!! Aktuelle Wirrenwarnung!!! ===> "HaT-sChi!
 
Hi,

wie ich eben aus einer sehr vertrauenswürdigen Quelle erfahren habe, soll heute um 18.00 Uhr ein neuer Virus in Umlauf gebracht werden, der sich unter dem Namen "HaT-sChi!!!" ins System einnistest, unabhängig ob es sich um M$- / Unix- / Linux- Betriebssysteme handelt.

Das Fatale daran, er kontaktiert sich mit der nächsten Online-Apotheke, über deren Telefonzentrale wird der nächste Notarzt über eine 0900-Verbindung (Dialer) alarmiert.

Weitere Nebenwirkungen:

Bei Wassergekühlten Systemen wird das Kühlmedium äußerst zähflüssig und gelblich und titt am Com-Port ca. 2 Stunden nach der Infektion aus...

Parallel ist bei aktiviertem Sound ein deutliches "HaT-sChi!!!" zu vernehmen... . Dieser Virus ist hochgradig ansteckend und infiziert auch alle übrigen Dateien und Anwendungen...


__________________
mfg ghostrider | ...was nützt der Intel - inside , wenn der DAU vorm Rechner sitzt? :-)

TwinView 01.04.2004 17:12

ich bring dann mal meinen Rechner zum Arzt, wegen Schutzimpfung

kerri 01.04.2004 17:27

[quote=TwinView]ich bring dann mal meinen Rechner zum Arzt, wegen Schutzimpfung[/quote]
8O Muss ich fuer meinen Rechner dann extra Praxisgebuehren zahlen?
Und wohin wirs das Impfserum injiziert? In den Kuehlkreislauf? Was ist, wenn man gar keine WaKue hat? Gibts dann ne Schluckimpfung mit so ner silbern schimmernden, runden, flachen Pille (also Zunge raus, Pille drauflegen und Zunge wieder rein)?
Ich hab jetzt total Angst um meinen armen Rechner. Ob er wohl durchkommen wird? 8O

Gruesse, kerri

TwinView 01.04.2004 17:33

ich hab auch keine WAKÜ aber vielleicht als Zäpfchen :lol:

Mr. Puzzy Marty 01.04.2004 17:42

wo hast denn den Mist her?
tztztz

Dr. BeSt 01.04.2004 17:42

[quote=kerri][quote=TwinView]ich bring dann mal meinen Rechner zum Arzt, wegen Schutzimpfung[/quote]
8O Muss ich fuer meinen Rechner dann extra Praxisgebuehren zahlen?[/quote]
Die 10 Euronen wären meine geringste Sorge: Versuch erstmal, den Typen von der Krankenkasse klarzumachen, dass du so an deinem PC hängst, dass er familienmitversichert sein muss! :wink:

kerri 01.04.2004 17:45

[quote=Dr. BeSt][quote=kerri][quote=TwinView]ich bring dann mal meinen Rechner zum Arzt, wegen Schutzimpfung[/quote]
8O Muss ich fuer meinen Rechner dann extra Praxisgebuehren zahlen?[/quote]
Die 10 Euronen wären meine geringste Sorge: Versuch erstmal, den Typen von der Krankenkasse klarzumachen, dass du so an deinem PC hängst, dass er familienmitversichert sein muss! :wink:[/quote]

Nee, der iss doch schon an mir festgewachsen.... oder ich an ihm, je nach dem, wie mans sieht ;)

Gruesse, kerri

UnoOC 01.04.2004 17:50

Die 10 Euros muss man doch erst ab 18 bezahlen - und so alt ist kein PC


UnoOC

dbones 01.04.2004 18:06

Dann muss man ja zum Kinderarzt damit... :lol:

Pirke 01.04.2004 18:21

[quote=Mr. Puzzy Marty]wo hast denn den Mist her?
tztztz[/quote]
Wohl aus seiner blügenden Phantasie :-)

xtrm2k 01.04.2004 18:21

[quote=Mr. Puzzy Marty]wo hast denn den Mist her?
tztztz[/quote]


Mal aufs Datum geschaut?

Pirke 01.04.2004 18:25

[quote=xtrm2k][quote=Mr. Puzzy Marty]wo hast denn den Mist her?
tztztz[/quote]


Mal aufs Datum geschaut?[/quote]
Sicher :-)
Letztes Jahr gingen aber besere Scherze rum. bei heise. de war dieses Jahr nichts gutes, und bei Hartware.net hatten die dieses Jahr auch keinen wirklich guten.
Bei SWR3 haben die heute die höhrer total vereimert, die haben denen gesagt, in Mainz wird das Olympische Feuer weitergetragen :-)

Mr. Puzzy Marty 01.04.2004 18:29

[quote=xtrm2k][quote=Mr. Puzzy Marty]wo hast denn den Mist her?
tztztz[/quote]


Mal aufs Datum geschaut?[/quote]
ich weiß auch dass das ein Scherz ist und ich weiß auch das heute der 1. april ist aber ich mein wo findet man sowas, wobei dass ja jetzt schon beantwortet wurde(bei heise)

taxi 02.04.2004 08:59

das ist mal nen richtig schlechter aprilscherz.... abgesehen vom wirus ;)

tele 02.04.2004 10:30

und DAS von einem MOD und nichtmal im OFF Topic forum, nee nee nee,


ich geh dann erstmal zum arzt 8)

ghostrider 02.04.2004 10:35

Hi,

warum habt Ihr den nicht selbst einen Aprilscherz kreirt? Darf man sowas als Mod etwa nicht? Und a propos "schlecht"... habt Ihr denn was besseres aus dem Stehgreif auf Lager? Tzzzz... lamentieren, aber nichts selber und besser machen (wollen)... [b]Das[/b] ist wirklich übel...

kerri 02.04.2004 13:54

[quote=Pirke][...]
Bei SWR3 haben die heute die höhrer total vereimert, die haben denen gesagt, in Mainz wird das Olympische Feuer weitergetragen :-)[/quote]

Echt? das ar n Aprilscherz? Ich habs denen echt abgekauft! :oops:

Gruesse, kerri

Pirke 02.04.2004 14:14

Mein Mitbewohner und ich haben es auch geglaubt, aber da hin gefahren sind wir nicht :-)

kerri 02.04.2004 21:20

[quote=Pirke]Mein Mitbewohner und ich haben es auch geglaubt, aber da hin gefahren sind wir nicht :-)[/quote]

?Na, dann wars ja mal ein guter Scherz, wenns halb SWR3 Land geglaubt hat. Mir tun nur die leid, die weirklci hhingefahren sind.... war sicher irre Peinlich (ich hab die AUfloesung nicht gehoert - leider)

Gruesse, kerri

Pirke 02.04.2004 22:26

Auf der SWR3 Website soll es irgendo Bilder davon geben, ich habe die leider nicht finden können.

kerri 03.04.2004 23:34

HAHA, ich hab nur [url=http://www.swr3.de/info/magazin/dsl/enet.html]das da[/url] gefunden. Ist auch lustig!

Gruesse, kerri

tele 04.04.2004 00:36

gott ist das schlecht, vor allem die erklärung zu den ganzen kabeln am netzteil

:kugel:

Pirke 04.04.2004 08:58

Jo, das habe ich auch gefunden, aber nichts zum Fackellauf.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.