Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Security & SPAM (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/)
-   -   Acronis 9 (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/29625-acronis-9-a.html)

Uli007 07.11.2005 13:08

Acronis 9
 
Hallo Zusammen,

ich habe mir letzte Tage Acronis 9 gekauft, ich habe ich ein sehr komische Problem, nach dem Istall wollte ich eine Sicherung (backup) erstellen, eine Sekunde nach dem klick auf "erstellen" stürz Acronis 9 ab. Eine Windows Fehlermeldung erscheint.

Ich habe :

P4 3GHZ
Windows XP Home Edition
SP 2

Wenn mir jemand bei der behebung des Fehlers helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

MFG

Uli007

UnoOC 07.11.2005 13:14

AW: Acronis 9
 
[QUOTE=Uli007]Wenn mir jemand bei der behebung des Fehlers helfen könnte wäre ich sehr dankbar.[/QUOTE]
Sehr gerne doch - aber da müssen wir auf Kerri warten, die hat ne allwissende Glaskugel


... denn:
[QUOTE=Uli007]Eine Windows Fehlermeldung erscheint.[/QUOTE]
... das kann ja viel heißen, oder??



UnoOC

dr_mordio 08.11.2005 01:01

AW: Acronis 9
 
ich selber nutze acronis 9 auch, habe aber keine probleme damit.

was für eine fehlermeldung erhälltst du denn?

noch eine frage, wurde am system nach der installation von acronis etwas verändert? ich hatte bei der vorgängerversion einmal meine platten von normal auf NCQ un gestellt, danach war acronis der meinung im PC befinden sich keine platten mehr :)
also evtl acronis runterschmeissen und nochmal installieren.

hast du denn alle admin rechte? ich nutze XP Pro daher weiß ich nicht genau ob home da andere zugriffsrechte hat

MfG
Alex

Catweazle 08.11.2005 17:22

AW: Acronis 9
 
[QUOTE=UnoOC]Sehr gerne doch - aber da müssen wir auf Kerri warten, die hat ne allwissende Glaskugel
UnoOC[/QUOTE]

...das erklärt natürlich einiges...:-)

Gruesslies

Carsten


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.