Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Security & SPAM (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/)
-   -   Wie UDP/TCP Ports in der kostenlosen ZoneAlarm Version freischalten? (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/43904-udp-tcp-ports-kostenlosen-zonealarm-version.html)

Anti-Essex 26.12.2006 18:39

Wie UDP/TCP Ports in der kostenlosen ZoneAlarm Version freischalten?
 
hi,

Ich wollte mal fragen ob vieleicht jemand weiß wie ich udp ports oder ports allgemein in zonealarm freischalten kann. Ich hab die kostenlose version

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Gruß
Anti-essex

swatcher1 27.12.2006 23:36

AW: zonealarm
 
Hm, ich nutze diese nicht und kann Dir daher zur Konfiguration nicht viel sagen, aber vielleicht hilft Dir einer dieser Links weiter...?

[url]http://www.pcgo.de/internet/cm/page/page.php?table=pg&id=366[/url]

[url]http://www.pqtuning.de/sicherheit/zonealarm/zone.htm[/url]

[url]http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/viren_und_sicherheit/firewall/zone_alarm/index.html[/url]


greetz

Raffnix 29.12.2006 08:42

AW: zonealarm
 
Ich nutze Zonealarm schon seit Jahren und ein explizites "Öffnen" eines beliebigen Ports ist mit der Freeware Version, soweit ich weiss, nicht möglich.
Zonealarm (free) vergibt aber auch nur Regeln für jeweilige Programme, keine globale Regeln.
Die Pro Version kann das.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.