Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Security & SPAM (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/)
-   -   Blockierte Seiten im Internet! (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/48924-blockierte-seiten-im-internet.html)

raixman 20.05.2007 08:22

Blockierte Seiten im Internet!
 
Hallo Wie kann ich so einen Filter im Internet umgehen der mir immer bestimmte seiten blockiert wie zB. mailaccounts und sowas, wenn es warscheinlich irgendwo im netzwerk oder an einem ander standort gefiltert und blockiert wird also warscheinlich nicht die software an den rechner wo man surft. Irgendwie mus man das doch umgehen können oder austricksen das man diese seiten auch anzeigen kann. Ich meine aber keine werbeseiten blocker werbeseiten gehen schon das ist es nicht! Bitte wenn möglich anleitungen oder direkt links wenns geht Danke!

redfalcon 20.05.2007 09:20

AW: Blockierte Seiten im Internet!
 
Der Filter wird ja nicht ohne Grund da sein. Einfache Möglichkeiten wären aber z.B. irgendwelche Übersetzungstools oder der Google Cache.

Und bitte achte ein wenig mehr auf deine Rechtsschreibung. Dein Anliegen ist ohne Kommas und Groß/Kleinschreibung sehr schwer lesbar.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.