Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Security & SPAM (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/)
-   -   Forefront client Security (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/70120-forefront-client-security.html)

sp 09.05.2009 16:50

Forefront client Security
 
Hi,
hat einer von dem o.g. Programm schon mal was gehört oder hat es in benutzung?
Ist ja eigentlich für Netzwerk Betrieb gedacht. Das ist u.a. schon daran zu erkennen dass es nicht auf Vista HP lauffähig ist.
Zudem ist nur der client auf 64bit OS läuffähig - zumindest wenn ich die Beschreibung richtig gelesen habe.
Wenn ich das richtig in Erfahrung bringen konnte soll eine 3 Rechner Lizenz knap 50€/Jahr kosten, auch wenn ich mir das nicht so richitg vorstellen kann.
Zurzeit verwende ich testweise Live OnCare und hatte mir überlegt dises vieleicht durch Forefront zu erstezen oder eben ein anderes Antiverenprog.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.