Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Security & SPAM (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/)
-   -   Offline Viren und Trojaner Check (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/73409-offline-viren-und-trojaner-check.html)

Chabrol 11.11.2009 14:18

Offline Viren und Trojaner Check
 
welches Programm könnt Ihr dafür empfehlen?


DANKE!!


gruß chabrol

Mr_Eyeballz 11.11.2009 14:22

AW: Offline Viren und Trojaner Check
 
Für derartige Fälle nehme ich wie in meinem Onlinebetrieb Antivir, die kostenlose Version. Die Virusdefinitionen gibts ebenfalls zum Download und damit ist der Scanner auch aktuell, auch ohne Inet Verbindung. Installieren, und mit der lokal vorhandenen Datei Updaten.

Oder suchst du eher was, ich sag mal für den USB Stick, einstecken System scannen?

Chabrol 11.11.2009 17:10

AW: Offline Viren und Trojaner Check
 
""Oder suchst du eher was, ich sag mal für den USB Stick, einstecken System scannen?""

Oh ja das wäre wirklich besser..............DANKE!!


gruß chabrol

Chabrol 12.11.2009 13:03

AW: Offline Viren und Trojaner Check
 
keiner eine Idee was es für ein USB Stick Tool gibt??

chrisr15 12.11.2009 15:00

AW: Offline Viren und Trojaner Check
 
Doch: [URL="http://www.plop.at/de/ploplinux.html"]PLoP Linux - LiveCD, USB boot, PXE network boot, antivirus, rescue, partimage, NTFS, tftp, avast, f-prot[/URL] oder [URL="http://www.f-secure.com/linux-weblog/2008/06/19/f-secure-rescue-cd-300-released/"]F-Secure Linux weblog Blog Archive F-Secure Rescue CD 3.00 released[/URL] oder Knoppicillin

Chabrol 12.11.2009 17:33

AW: Offline Viren und Trojaner Check
 
danke, und gibt es sowas auch für Win XP?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.