Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Security & SPAM (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/)
-   -   email gehackt hotmail (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/80410-email-gehackt-hotmail.html)

g_ss 22.01.2011 03:29

email gehackt hotmail
 
Hallo leute meine email adresse wurde gehackt .

als ich mich am 20.1 in mein email account einloggen wollte ging es nicht mehr ich skeptisch versuchte mich auch in meine anderen accounts einzuloggen wie facebook,youtube aber es gingen alle nicht mehr. bei facebook stand auch dass mein passwort um 1.00 uhr verändert wurde deswegen wusste ich direkt dass jemand mich gehackt hat.


mein amazon pw wurde auch verändert aber ich konnte schlimmeres noch verhindern indem ich dort anrief und mich verifizieren ließ.


ich habe versucht mir zur meiner alternativen email adresse das pw zusenden zulassen diese war aber schon abgelaufen :/

an die geheime antwort konnte ich mich auch nicht mehr erinnern diese hat er wahrscheinlich au ch einfach geändert.

ich habe jetzt den support bei hotmail kontaktiert aber diese haben mir nach 13 stunden noch nicht geantwortet, ich weiß jetzt nicht was ich tun soll oder noch tun kann.


könntet ihr mir vielleicht meine nächsten schritte voraussagen, bei google konnt ich leider nicht sehr viel finden.

UnoOC 22.01.2011 11:11

AW: email gehackt hotmail
 
Einfach mal ratend würde ich sagen, wenn das so einfach war, hast du überall das selbe Passwort verwendet ...

Mit dem Voraussagen deiner nächsten Schritte wird es schwierig, aber ich vermute mal:
[LIST][*]Wut[*]Verzweiflung[*]mehr Wut[*]mehr Verzweiflung[*]Kontaktaufnahme zu den jeweiligen Anbietern (mit nem Anruf wirst du dich aber schwerlich identifizieren können ...)[*]Anlegen neuer Konten inkl. sicherer Passwörter[*]Dokumentation der Passwörter und der geheimen Fragen[*]Information aller deiner Kontakte, dass du ein Opfer deiner Bequemlichkeit geworden bist[/LIST]Vielleicht hat sich ja einer deiner Kumpels auch nur nen Scherz erlaubt - woher sollte ein Dritter wissen, wo du überall angemeldet bist?

UnoOC

Mother-Brain 22.01.2011 11:58

AW: email gehackt hotmail
 
Naja wenn man seine Mails nicht löscht und die "normalen" wie Facebook, Amazon, etc. wird jeder mit einer "Passwort-Vergessen" Funktion auch wiederbekommen.
Da kannst du noch sooo viele unterschiedliche Passwörter auf verschiedenen Websites haben.

g_ss 23.01.2011 14:12

AW: email gehackt hotmail
 
habe mein passwort ueber den hotmail support wiederbekommen man konnte sich einfach verizieren in dem man angab was fuer emails man hatte welche kontakte und die alte geheimfrage etc...

uebrigens habe ich verschiedene passwoerter verwendet er hat meine passwoerter einfach zuruecksetzen lassen ueber email

DarkRomance 16.05.2013 09:56

AW: email gehackt hotmail
 
Hab grad nen ähnliches Problem bei mir erschein nach dem Einloggen:

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Hab versucht mein Konto auch zu verizieren aber MS ist zu blöd dazu. Hab mehr als genug Daten angegeben.
Mein Problem ich kann jetzt meine Mails nicht abrufen und bei Windows 8 haut mein MS Konto och net hin deswegen.
Drecks Verein mann hat nichtmal nen Telefonsupport.
Hatte das Problem schonmal als ich mich von woanders eingeloggt hatte. Super sowas was nurzt mir nen Mailkonto was das ständig gesperrt wird weil ich untewegs die nicht von nen anderen gerät abrfen kann.:evil:

Gruß

DarkRomance

sp 16.05.2013 10:41

AW: email gehackt hotmail
 
Dafür musst einen 4 Jahre alten Beitrag ausgraben ;)

Also mein Hotmail Konto ist bisher ganz sicher. Glaub nur einmal jemand versuch es zu hacken - pw geändert Problem gelöst.

DarkRomance 16.05.2013 16:57

AW: email gehackt hotmail
 
Na muss ja dafür keinen neuen aufmachen. Ich hab momentan nur Probleme damit. Kann deshalb meine Mails grad nicht lesen mein MS Konto und das X-Box Konto in Win 8 nicht nutzen. Dabei hab ich nur von nem anderen Rechner meine Mails abgerufen gehabt und jetzt das wieder. Bekomme mein PW zwar zurück gesetzt aber dann steht beim einloggen wieder "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet".
Ist zum ko... sowas die müssen mir das doch schon selbst überlassen.

g_ss 16.05.2013 17:49

AW: email gehackt hotmail
 
noe bei mir hats geklappt ich hab meinen email account wieder zurück. ich musste denen bloß eine e-mail schicken mit ein paar informationen. meine geheimfrage wusste ich auch nicht mehr , aber ich wusste noch was für e-mails ich hatte, so konnte verifiziert werden , dass die adresse mir gehört.

DarkRomance 18.05.2013 13:43

AW: email gehackt hotmail
 
Habs jetzt och entlich mal hinbekommen nach sich Versuchen und lange warten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.