Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Security & SPAM (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/)
-   -   vpn-client gesucht (https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/82247-vpn-client-gesucht.html)

jackass 15.06.2011 02:42

vpn-client gesucht
 
hey,

also wie die überschrift schon besagt, ich suche einen möglichst guten vpn-client.

clients die ich schon ausprobiert habe:

[LIST][*]tor - super, aber extrem langsam, auch mit tweaks[*]cyberghost - scheint mir irgendwie nicht so sicher, was meint ihr?[*]anonymity vpn client - ausprobiert, scheint ganz ok, aber sicher?[*]shieldexchange vpn client - ausprobiert, sicher? hat dafür ein super angebot, man zahlt nicht montl. sondern kauft sich datenguthaben ein und wenns weg ist, kauft man neues[/LIST]ich möchte vor allem auf sicherheit setzen, aber nicht auf den speed verzichten. 5-7MB sollten schon noch durch die leitung fahren :rolleyes:

wichtig vor allem ist die einfachheit des clients. ich kenn mich mit proxy einstellungen, usw. 0 aus, möchte aber im internet anonym unterwegs sein, soweit es geht.

anforderungen:

[LIST][*]windows 7 kompatibel[*]firefox 4.x kompatibel[*]15-20GB/ Monat benötigt[/LIST]
diese produkte sind mir noch ins auge gestoßen:

[LIST][*][url=http://www.vpn4all.com/]TRUSTED, SIMPLE TO USE VPN SERVICE - HIDE IP, UNBLOCK SITES, FREE TRIAL[/url][*][URL="http://strongvpn.com/"]http://strongvpn.com[/URL][/LIST]so, jetzt ist eure hilfe gefragt :-D

lg

RUN 16.06.2011 16:03

AW: vpn-client gesucht
 
du suchst eher einen vpn dienst als einen vpn client.....

aber du musst dir bewusst sein, dass zumindest der betrieber des vpn server weiss wer du bist bzw wo du herkommst (z.b. deine ip)......

tor ist kein vpn... ist eher ein proxy (trifft es auch nicht zu 100%).....
jeder tor benutzer ist auch gleichzeitig eine "tor node".
je mehr nodes desto anonymer wird die ganze sache.
d.h. aber auch, dass über deinen rechner auch traffic anderer leute läuft.

als vpn kannst du eigentlich alles nehmen was ppptp oder openvpn kann.

jackass 24.06.2011 20:45

AW: vpn-client gesucht
 
Ja, ich hab da eh hoffentlich einen halbwegs guten Anbieter gefunden mit Open VPN. Hier der Link: hxxp://strongvpn.com/ Das mit den Nutzerdaten hat aber glaub ich jeder im Kleingedruckten stehen, dass wenn man irgendwelche illegalen Aktivitäten über den VPN Server decken will, dass die Informationen trotzdem zur weiteren strafrechtlichen Verfolgung weitergegeben werden... Aber wie gesagt, der Anbieter ist meines Erachtens nicht schlecht. Am Anfang hab ich ein paar technische Schwierigkeiten gehabt, aber dadurch, dass die einen 24h Live Support haben sogar mit Teamviewer konnten die technischen Probleme relativ schnell behoben werden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Lite 25.06.2011 22:59

AW: vpn-client gesucht
 
your-freedom könntest dir auch noch ansehen, ist ev. was du brauchst.

doubledown 15.07.2011 06:23

AW: vpn-client gesucht
 
Man kann sich doch ganz einfach eine VPN-Verbindung einrichten. Da sparst du dir doch den Client, oder geht das in diesem Fall nicht?

jackass 21.07.2011 19:10

AW: vpn-client gesucht
 
Leute braucht euch nicht mehr bemühen. Ich bin seit 2 Monaten bei
[url=http://strongvpn.com/]StrongVPN.com is VPN service, offers security and anonymity for personal use[/url]
Kunde und eigentlich soweit zufrieden. Man hat hier auch die Möglichkeit Komprimierung und Verschlüsselung einzustellen, was ich sehr gut finde und die Geschwindigkeit innerhalb Europa ist Top. Halt Amerika und Asien leidet der Speed schon etwas, ist aber auch noch halbwegs in Ordnung.

Danke für die Antworten :)

Legion of the Damned 21.07.2011 19:12

AW: vpn-client gesucht
 
[quote=jackass;734641] was ich sehr gut finde und die Geschwindigkeit innerhalb Europa ist Top. Halt Amerika und Asien leidet der Speed schon etwas, ist aber auch noch halbwegs in Ordnung.[/quote]

Busy all over the World?

Und Danke fürs Feedback!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.