Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   Radeon8500LE von HErcules Spannung ändern (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/12632-radeon8500le-von-hercules-spannung-aendern.html)

Gast 03.01.2004 12:53

Radeon8500LE von HErcules Spannung ändern
 
Hallo,
ich habe eine Radeon 8500LE von HErcules und will die Sapnnung erhöhen zum übertakten, wie stelle ich das an?
Ne Anleitung mit Bildern wäre net schlecht.

danke!
MFG

Gast 03.01.2004 18:27

Ich habs rausgefunden wies geht, einfach mit nem Bleistift ein Wiederstann übermalen.

Bad Blade 03.01.2004 19:23

musst aber extrem vorsichtig sein und immer mit ein Messgerät die Spannung prüfen. je mehr Blei auf den Wiederständen ist, desto mehr Strom fließt durch

Gruß
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.