Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   Dekals Kumpel mit seinen Overclocking Erfahrungen (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/12941-dekals-kumpel-mit-seinen-overclocking-erfahrungen.html)

DerLauscher 13.01.2004 12:24

Dekals Kumpel mit seinen Overclocking Erfahrungen
 
Jo schreibt mal was für erfahrungen ihr gemacht habt bei standart luftkühlung

UnoOC 13.01.2004 12:42

Bitte Threadtitel ändern
 
Was bitte ist das für ein Threadtitel??

[quote=DerLauscher]Dekals Kumpel mit seinen Overclocking Erfahrungen[/quote]


UnoOC


EDIT: Außerdem isses Quatsch verschiedene CPUS mit verschiedenen Kühlern zu vergleichen, sowas hatten wir schon mal; bei OC-Inside gibts ne OC-Datenbank, wo verschiedene Werte eingetragen sind

ace 14.01.2004 14:38

desweiteren heisst es standard! und jetzt komm mir nicht mit "ich musste immer kreide holen" :p

Pirke 14.01.2004 14:40

[quote=ace]desweiteren heisst es standard! und jetzt komm mir nicht mit "ich musste immer kreide holen" :p[/quote]
Ist klar :-)
Ich finde sowas aber auch nicht gerade sinnvoll, da die meisten User hier eh ihr System in der Sig haben, da kann man dann ja auch mal reinschauen.

tele 14.01.2004 15:32

schöne erfahrugnen und schlechte erfahrungen

Pirke 14.01.2004 15:43

Dann kann man quasi jedern thread aus dem OC Forum hier rein verlegen, denn da gehts meist um gute Ergebnisse oder um probleme.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.