Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   Suche Tool zu übertakten von FSB und/oda Multi (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/13154-suche-tool-uebertakten-fsb-oda-multi.html)

ViRuZz 22.01.2004 14:48

Suche Tool zu übertakten von FSB und/oda Multi
 
hi leudä,
ich suche ein Tool zum übertakten! könntet ihr mir da nich ma nen LINK geben ??? Es wäre aber sehr gut wenn ihr auch ein Tool hättet, dass den Multiplikator steigen lassen kann. oda kann es so ein Tool gar net geben weil man den multi nur mit nem draht übertakten kann, der dann was überbrückt (also der draht überbrückt so zwei pinnecken) ????
Nur das möchte ich net wagen!
Bitte gebt mir nen LINK für nen übertaktungstool und beantwortet wenn möglich meine Frage ...

THX schon ma im voraus
ViRuZz

UnoOC 22.01.2004 14:57

Ist ja nicht das erste Mal, dass das hier gefragt wird (auch dir empfehle ich die Suchfunktion des Forums :roll: ) ...

[url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=16440[/url]

[url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=16159[/url]


Multi in Windows ändern geht -->
[url=http://tweakpc.de/tweaking/athlonxp_multi/athlonxp_multi.htm]TPC-Anleitung[/url]

[url=http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=16137]Thread im Forum dazu[/url]

Allerdings sind dazu Modifikationen an der CPU notwendig


UnoOC


PS: Es wurde bereits mehrfach gesagt --> Dein Avatar ist eindeutig zu groß (max 80x80 Pix, 4 kb groß) - Also bitte ändern - Danke

PPS: Was hat die Umfrage mit dem Problem zu tun??? [i]wunder[/i]

ViRuZz 22.01.2004 15:09

overclocking
 
sorry aber ich war wohl nur zu faul! das avatar<is nur hier so groß! eigentlich müsste bdas viel kleiner sein ... ! :D
noch ma ne frage *duMMfRaG*: is ne standard cpu-temperatur nach ner halben stunde laufendem computer bei 50°C normal ?? :oops:

ach ja: ich suche nen tool das mit nem athlon xp 2000+ und nem asrock k7s8x kompatibel is ... :roll:

smoek 26.01.2004 13:05

das is volkommen normal für last... für idle auch noch ok !

hab auf meinem 2500+ @ 2415mhz (3800+ oder so)
65° unter last.


-> avatar: andere foren verkleinern den zu grossen avatar wahrscheinlich automatisch

Pirke 26.01.2004 17:16

Können diese ganzen Freaks nicht mehr richtig schreiben? Was soll denn bitte "Shice" bedeuten? grrrr.
Zu den Tools, am besten ist das BIOS :-)
Mit SpeedFan ([url]www.almico.com[/url]) lassen sich einige Board einstellen, aber der Multi ist da auch nicht veränderbar.

smoek 26.01.2004 20:35

shice = *******e
lewl = lol
kewl = cool
1337 = schwul <- lol

Pirke 27.01.2004 12:57

Ist schon klar, nur was soll das bitte für eine "Sprache" sein? Grr.
Ist ja ätzend.

smoek 27.01.2004 19:38

stattdich aufzuregen über kiddie sprache könntest du mir lieber in pm anworten *g*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.