Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   wie overclocken (:P) (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/13270-wie-overclocken-p.html)

tele 26.01.2004 16:18

wie overclocken (:P)
 
hi Leutz ich als totaler overglogg N4P (auch noob oder newbee)

möchte gerne wissen wie ich meine NSX-V700 overgloggen kann

io.sys 26.01.2004 16:20

Sorry, aber dir ist wohl gerade a weng langweilig..... :wink:


Am besten nen Adapter machen damit du 220V aus der Steckdose aufs MB bekommst.
Dann hast erst mal genug Power....

UnoOC 26.01.2004 16:31

Was bitte ist eine NSX-V700??


UnoOC

io.sys 26.01.2004 21:10

Ich glaube n Honda....

TwinView 26.01.2004 21:15

das ist ne Anlage von AIWA

tele 27.01.2004 12:17

jopp und ich will das die jetzt schneller ist, z.b. beim tape spulen

deshalb schreibe ich das ins oferglogger forum

Pirke 27.01.2004 12:56

Hahaha
Kannst ja mal mehr strom auf den Motor geben :-)

TwinView 27.01.2004 13:19

mein Opa hat noch einen alten Tracktormotor, den kannste dort dran basteln :wink: , oder ist das schon eher modding

tele 27.01.2004 13:35

hmm is ne idee ob ich villeicht mein altes TSP netzteil reinhängen sollte?

Stöhnie 27.01.2004 13:39

[quote=TwinView]mein Opa hat noch einen alten Tracktormotor, den kannste dort dran basteln :wink: , oder ist das schon eher modding[/quote]

genau und dann ne lachgaseinspritzung dran! :twisted:

ace 27.01.2004 13:53

es gibt auch kleine pocket atomreaktoren. das uran kannst du dir aus lybien ordern und lampen zum modding sind auch ned mehr notwendig, da es von haus aus schon strahlt, hehe.
viel spass beim owergloggen und mottn.

tele 27.01.2004 14:08

hm hab ja schonmal versucht das ding mit der dummheit von bildlesern anzutreiben, da isses aber vor leuistungsüberschuss fast kaputt gegangen

muddddn wulltsch fei net machn

Kampftrinker 27.01.2004 14:13

1. ihr habt doch Langeweile
2. AIWA is schrott
3. Traktormotor wird so geschrieben, bzw. "Treckermotor"
ihr Städter :roll:

TwinView 27.01.2004 14:16

[quote=Kampftrinker]1. ihr habt doch Langeweile
2. AIWA is schrott
3. Traktormotor wird so geschrieben, bzw. "Treckermotor"
ihr Städter :roll:[/quote]


Treckermotor o. Traktormotor ist doch *******egal es weiss doch trotzdem jeder was gemeint ist

tele 27.01.2004 14:21

sicher ist aiwa schrott aber ich hab das ding schon läger (hmmm 7 jahre?) und seh nicht ein mir was neues zu holen solange das geht

Realive 27.01.2004 14:37

jepp sehe ich auch so wäre rausgeschmissenes geld. Schau mal was das für elektromotoren sind im Kassettendeck und schau dich bei nem Elektrofachhändler nach leistungsstärkeren um. Wie Conrad, Reichelt oder ähnliches.

Gruss Realive

Stöhnie 27.01.2004 14:41

wie wärs mit einem kleinen, feinen drehstrommotor; nebenbei kannst du dann damit auch den fahrstuhl um die ecke betreiben. oder schick mir einfach alles: das nt, die anlage usw. 8)

taxi 27.01.2004 15:30

kauf dir nen dremel, setz nen passenden drehkopf auf, der in das loch der kassette passt, und dann los ;) ist halt ne externe lösung aber sauschnell :mrgreen: :roll:

tele 27.01.2004 16:21

@ stöhni NT kannste haben siehe biete thread

[url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=16717[/url]

@ taxi : is ne idee nur gibts da 1 problem: ich hab KEINEN Dremel *heul*

Stöhnie 27.01.2004 18:07

nee, nicht für geld, ...geschenkt!?

tele 27.01.2004 19:40

muhahahahahahahahahahahahahahahahaha

.... ää ... nö

POINT 28.01.2004 11:58

Nochmal zum Thema:
Ich vermute das da ein 3-5 V Motor drinne ist.
Meistens haben die nen Drehwiderstand hinten an der Platine, zum Geschwindigkeit regeln.
Oder löte die Vorwiderstände ab...
Das ganze hat nur ein GROßES Prob:
Alles wird schneller das abspielen auch, ist halt geschmacksache.
Es gibt eine Alternative um NUR das Spulen schneller zu machen,
ist mir aber zu viel das hier zu posten.
Das nenne ich innovatives Denken was die Zeitverschwendung angeht.

mfg
THE POINT


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.