Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   Sandra Burn-in Wizard-Ab wann stabil? (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/14098-sandra-burn-in-wizard-ab-stabil.html)

Thorin II 29.02.2004 21:05

Sandra Burn-in Wizard-Ab wann stabil?
 
Hi ich hab ja jetzt meinen 2500+ übertaktet und bei Sandra den Burn-in Wizard zweimal laufen lassen. Ohne Probleme. Reicht das, um zu sagen, dass er stabil läuft oder sollt ich es noch ein paar mal mehr laufen lassen?
Danke...
(PS: Weil wenn ich zusätzlich meine GraKa auf 535/666 übertakte, stürzt er bei Spielen ab aber ohne Grafikfehler, er meldet nur irgendeinen Fehler)

TwinView 29.02.2004 21:06

müsste man noch wissen was fürn Fehler

tele 29.02.2004 21:11

naja "man" sagt so das es wohl wesentlich länger laufen soll, ich persönlich würde dir empfehlen jetzt noch mal deine lieblings stress anwendungen für nen rechner zu starten und so zwei stunden laufen zu lassen

Notmynick 01.03.2004 09:16

Versuche mal irgentwo den Burn In Test Pro zu bekommen. Der ist von den Testroutinen wesentich besser. Und Grafikfehler lassen für gewöhnlich auf einen zu Hohen Memorytakt deiner GraKa schließen.(Beim Chip frieren die dinger meistens ein.) Aber am besten siehst du es immernoch bei Richtigen Games und ähnlichem, ob dein Sys stabil läuft.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.