Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   Duron 1600 auf A7V266 übertakten??? (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/15970-duron-1600-auf-a7v266-uebertakten.html)

Django 26.05.2004 15:02

Duron 1600 auf A7V266 übertakten???
 
Hi,

hab mich mal etwas über die neuen Applebreads informiert. Ich würde ihn gern auf einem A7V266 laufen lassen.

Fast alle haben aber ein Nforce2 Board, wo der FSB getrennt vom Rest getaktet wird. Das KT266 zieht beim FSB ja den Rest noch mit hoch, und das will ich nicht. Der Multi geht auch nur bis 12,5 (laut Handbuch). Der 1800er läuft aber mit 13,5, und laut Asus geht der noch auf dem Board. Vermutlich durch Bios Update?

Die Multiplikator-Sperre kann man ja durch überbrücken der L1 Brücken aufheben, aber kann ich diese auch auf dem Board wählen??? Mit 2000 MHz wäre ich schon absolut zufrieden. Der Duron soll schon auf 1,5V bleiben.

Geht da noch was??? Neues Board kaufen wollte ich vermeiden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.