Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   GA-7NNXP VCore Probleme nicht auf 2.00V (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/17608-ga-7nnxp-vcore-probleme-2-00v.html)

DerLauscher 14.08.2004 11:57

GA-7NNXP VCore Probleme nicht auf 2.00V
 
Hallo Leute

Ich habe das Board GA-7NNXP leider ist es mir nicht gelungen die angeblichen änderungen im Bios vorzunehmen. Das Board gibt jetzt höchsten einen Vcore von 1.887V her deswegen bitte ich euch falls ihr mir helfen könnt sofort zu antworten. Vielleicht kannn man das ja mit einer umlöt Aktion beheben oder vielleicht mit einem gemoddeten Bios. Wenn ihr auch informationen hättet wo ich ein neuses gemoddetes Bios herbekomme wäre ich Euch dankbar

Vielen Dank schon im Voraus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.