Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   Noch mal 9550 - RAM-Timings (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/20194-noch-mal-9550-ram-timings.html)

ein_individuum 07.11.2004 20:34

Noch mal 9550 - RAM-Timings
 
Es geht nochmal um oben genanntes gerät. Kennt jemand ein prog mit dem man testen kann wie weit man die Timing zuverlässig runtersetzen kann? Und welches im Fehlerfall die Timing sofort wieder zurücksetzt.
Geht das verstellen der Timings mit ATITool nur auf den Treiber, oder verstehlt ATITool die Timings BIOS mässig? Also würde im Fehlerfall der PC überhaupt noch booten?
Hab was Timings runtersetzten angeht null erfahrung. Kann mir hier vielleicht Tips geben?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.