Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   Pentium D820, brauch hilfe (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/43335-pentium-d820-brauch-hilfe.html)

unexcepted_Prime.dude 07.12.2006 14:38

Pentium D820, brauch hilfe
 
Tag.

also, in ner woche wird meine hardware kommen. Ich bekomme ein Abit AW8-max, und einen Pentium AW8-max.

nun würde ich gern wissen, auf wieviel ich es beim übertakten mit luftkühlung ungefähr kommen könnte?!

und noch was.... kann mir jemand irgendwie beschreiben wie ich das dann genau beim über takten handhaben muss?! hab ewig lang gegoogelt, aber absolut nix brauchbares gefunden :?

meine konfiguration....

Mainboard : Abit AW8-max
CPU: Pentium D820
RAM: 2GB G.E.I.L

Mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.