Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   D920 Asus P5wd2 übertakten?? (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/45966-d920-asus-p5wd2-uebertakten.html)

Fanta 23.02.2007 17:29

D920 Asus P5wd2 übertakten??
 
Ich habe Probleme den P920 zu übertakten.
Bei 3360 MHz ist schluss. Das geht aber mit den Standardeinstellungen im Bios. Wenn ich jetzt MEHR will und die üblichen Einstellungen (Ram ,Ram/VCore Spannungen etz...)manuell erhöhe und mit dem fsb über 240 gehe geht der Rechner nach dem BIOS speichern einfach aus und startet neu, wobei er sich dann immer aufhängt. Irgendwas mache ich da falsch oder die Hardware macht nicht mit.

Könnte mir jemand mal seine Einstellungen im Bios posten?

Mein System:
Asus P5WD2
Pentium D920
Wakü
530W Bequiet Dark Power Pro
X1800XT
4x512 OCZ DDR2 800 Gold Edition

Vielen Dank

Gruß Fanta


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.