Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   Hilfe beim Freischalten. (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/69747-hilfe-beim-freischalten.html)

tiaker 17.04.2009 22:34

Hilfe beim Freischalten.
 
Hallo ersmal,
ich habe einen relativ alten PC von HP mit diesem Motherboard MSI MS-6716 (Medion OEM).
Da ich mein System nun durch einen zusätzlichen Kühler kühle wollte ich die CPU, einen AMP 2400+ übertakten, allerdings sind die dafür nötigen Funktionen im Bios so eingestellt das ich sie nicht anklicken kann. Es ist ein Phoenix-Award BIOS v6.00PG.
Könnte man diese Funktionen mit einem Programm freischalten wenn ja mit welchem?
MFG tiaker:-D

StingR4Y 17.04.2009 22:43

AW: Hilfe beim Freischalten.
 
Bei OEM Boards ist das absichtlich gesperrt. Ich glaub eher das du da kaum Chnacen hast das freizuschalten.

Cool Master 18.04.2009 05:30

AW: Hilfe beim Freischalten.
 
Sehe ich auch so da wäre ein "neu" kauf über ebay besser und Nerven schonender :)

tiaker 18.04.2009 13:00

AW: Hilfe beim Freischalten.
 
ich plante sowieso im nächsten Monat einen neuen PC zusammenzubauen, wollte nur mal kucken was man da noch so raus kriegt xD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.