Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   übertakten i7 5820k (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/98537-uebertakten-i7-5820k.html)

Rablin92 27.11.2014 10:29

übertakten i7 5820k
 
Guten Tag, meine Frage ist was brauch ich um meinen i7 5820k auf ca 4ghz oder 4,2Ghz zu takten.
Schaffe ich das mit meinem Gigabyte x99 ud3, gskill ddr4 2133 MHz und coolermaster hyper 212 evo kühlen. Vllt kann mir quch jemand noch nen Multiplikator und Volt zahl verraten.

Tweak-IT 27.11.2014 13:02

AW: übertakten i7 5820k
 
Guten Tag, das sollte generell funktionieren.

Allerdings bevor du anfängst nutze doch bitte die im Forum verfügbare Suchfunktion und lese dich zu deinem eigenen Interesse in die Materie ein.

Das erspart uns unnötige Fragen und du vermeidest evtl. auftretende Fehler beim übertakten.

Sollten dabei Fragen auftreten oder etwas nicht funktionieren dann helfen dir sicher alle hier sehr gerne weiter.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.