Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Streitgespräche (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/)
-   -   Will Microsoft endlich mal was gutes tun? (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/11684-will-microsoft-endlich-mal-gutes-tun.html)

Buma 12.11.2003 16:51

Will Microsoft endlich mal was gutes tun?
 
Update CD, kostenlose--- hab schon eine bestellt.

[url]https://S.microsoft.com/germany/ms/services/eforms/msservicescd.asp[/url]


Buma

Live 12.11.2003 16:53

Also der Link funzt bei mir zwar nicht gerade richtig, aber was ist daran neu?

Dr. BeSt 12.11.2003 16:56

Link funzt net.

Buma 12.11.2003 17:01

jetzt schon,habs geändert

Buma :)

Live 12.11.2003 17:03

Jo jetzt gehts, aber ich versteh immernoch nicht was du damit jetzt genau sagen willst, diese Service CDs gibts doch schon sehr lange.

Buma 12.11.2003 18:00

Habe den link jetzt erst endeckt, kostenlos so so
gibts mal was umsonst............
Service 1 von Win 2000 hat schon einige EURO
gekostet.
Selbst die XP erste Vorabverion 12€
Die ganze zeit hatte ich die Update von einem anderen
Forum im ganzen heruntergeladen.
Warte immer noch auf Services 2.




Buma

redfalcon 12.11.2003 18:14

also das ist mir auch neu dass die ALLE servicepacks hotfixes usw auf ner gratis-cd anbieten


mfg

hanuta 18.11.2003 00:01

Und was ist daran ein Streitgespräch?

MoRecords 21.11.2003 18:33

Und heute hat Microsoft sogar wiedermal was gutes gemacht!
Hab heute umsonst ein leuchtendes Jojo und ein Kugelschreiber im Xp-
Stil bekommen! :twisted: ! Also bloss nichts böses mehr über Microsoft schreiben!:wink:

redfalcon 21.11.2003 19:58

die cd die ich mir bestellt hab ist nach 1 1/2 wochen immer noch nicht da :(

tele 22.11.2003 13:50

wär mir neu das servicepacks was kosten wo haste die denn her?

hanuta 23.11.2003 19:14

@redfalcon:

Ich habe vor Jahren mal eine kostenlose Update-CD für MS Office bestellt und nie erhalten(auch nach mehrmaliger Wiederholung)....hoffe für Dich besseres

Live 23.11.2003 20:44

Hab selber 2 mal bestellt und 2 mal und auch beide bekommen, hat aber auch ne Weile gedauert.

Otoschi 24.11.2003 13:01

also pc-pro hat eine orginal mircosoft akk cd angeboten war im heft drinn!

redfalcon 24.11.2003 17:55

[quote=hanuta]@redfalcon:

Ich habe vor Jahren mal eine kostenlose Update-CD für MS Office bestellt und nie erhalten(auch nach mehrmaliger Wiederholung)....hoffe für Dich besseres[/quote]

jo danke ist grade angekommen. voll geil da startest du einen batch, und der installiert ohne weiteres zutun alle nicht installierten patches und service packs. häät ich ms echt nicht zugetraut...
mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.