Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Streitgespräche (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/)
-   -   Müssen sich bei euch Frauen Schminken? (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/51108-muessen-sich-bei-euch-frauen-schminken.html)

Andydeluxe 13.08.2007 08:43

Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
Hallo,

mich würde es mal Interessieren ob sich bei euch Frauen Schminken müssen oder ob "sie" auch mal ungeschminkt aus dem Haus gehen kann?

Also ich sehe das so das eine Frau nicht unbedingt geschminkt sein muss wenn sie nicht will. Aber ich muss sagen ich kenne einige Frauen wenn man die geschminkt sind sind die richtig lecker. Aber wenn man die mal ungeschminkt sehen sollte überlegt man erstmal ob sie es überhaupt ist. Weil sie ungeschminkt nicht mehr so lecker aussieht. ^^
Also bei meiner Freundin hätte ich mal nix dagegen wenn sie sich nicht schminkt. Zumal sie es auch nicht übertreibt wie andere.

virusffm 13.08.2007 10:38

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
Mir gefällt es besser wenn Frauen eher nicht geschminkt sind. Wenn sie zuviel geschminkt sind sieht das nicht mehr natürlich aus. Und mir gefällt gerade die natürliche Schönheit, nicht die künstliche ;-)

swatcher1 13.08.2007 10:57

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
pro natura ^^

Logische Überlegung:

Wenn Sie ungeschminkt schon gut aussieht wirds (vermutlich) geschminkt nicht schlechter; andersrum: bereits oben beschrieben ;)

greetz

Pixi 13.08.2007 11:09

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
Dann äußert sich hier jetzt auch mal ein Weiblein;)

Also ich persönlich schminke mich ja nur bei größeren Anlässen und nicht wenn ich einfach mal raus gehe (gibts leider genug andere die das tun:roll:) Und wenn ich mich schminke, dann auch nich zu viel, man soll ja mein Gesicht noch sehen.;)

Auch "muss" ich mich nicht schminken, ich glaube wenn Pixel mich sozusagen dazu "zwingen" würde, hätte er die längste Zeit ne Freundin gehabt.:evil:

Ich find einfach in einer Beziehung wo die Frau sich schminken "muss" ist keine Liebe im Spiel.

dr_Cox 13.08.2007 11:12

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
Jo kurz und knapp:
Ich seh das so wie swatcher1 und Pixlerin. Dieser ganze Paris-Hilton-Lifestyle-trendy-beauty-schlankheits-Wahn geht mir sowas von auf den Keks...

Andydeluxe 13.08.2007 11:14

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
Also ich sehe das Auch ich finde meine Freundin auch so schön wenn sie sich nicht schminkt. Sie trägt allerdings wenn sie sich schminkt auch nicht sonderlich viel auf was ich bevorzuge. Ich mag es nicht so wenn meine Freundin wie ein malkasten aussieht. Ich kenne einige Frauen die das mit dem schminken übertreiben und die sehen dann total anders aus. Einer Freundinn von mir habe ich mal gesagt das die sich weniger schminken soll ich habe die mal ohne schminke gesehen und ich muss sagen ich fand sie so schöner.

Braintester 13.08.2007 12:24

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
Gute Tag,

in meiner Klasse gibt es jedes Beispiel.
Schmicken muss gelernt sein.
Zumbeispiel, ein Mädchen, dass sieht normal genaus aus wie geschmickt. Hat sich also selbst nochmal aufs gesicht gezeichnet, aber wenn man mal näher bei ihr steht, könnte man fast denken, die hat 1nen CM aufgetragen. Sowas ist dann nichtmehr so toll.


Schmicken "war mal" zum Betonen der Eigenen schönheit da. D.h Kontraste zu seinen Eigenen schönen Stellen herzustellen.

Inzwischen ist es so: Etweder Zuviel, um sich zu verstecken vor seinem Eigenen "schrecklichen" Gesicht. (bin zu dick, bin zu hässlich, etc)
Oder auch, ich lass es ganz, wer braucht sowas? ich mag das nicht.
Aber dann auch nie. ?

Wenn man mal wirklich zu was Wichtigem Weg geht, wie Pixi schön sagt, dann ist Schmicken bestimmt was, was irgendwo mal dazugehört.
Aber müssen tut man Prinzipell nicht, außer man ist mit sich selbt nicht so richtig zufrieden und hat dass Geld für eine OP nochnicht zusammen. (.. muss noch mindestens 3 Jahre Geld sparen XD)

borsti 13.08.2007 12:34

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
Müssen tut niemand was, doch wie Pixi sagt, wenn man ausgeht, darf es doch ruhig auch a bissel sein.

Aber halt auch nur wenig! ZB ein bißchen eyeliner betont, wie braintester sagt ganz leicht natürliche Schönheit.

Daher ->

Weniger ist Mehr :mod:

bigfoot996 13.08.2007 12:47

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
Also bei vielen is schon gut wenn sie sich schminken, weil se sonst einfach nich halb so gut aussehen :inflames:

Aber wenn ne Frau auch so schön is kann se auch mal ohne Schminke ausm Haus gehen, wieso auch nicht? Spricht nix dagegen

EDIT: Ich hab auch nich immer Lust mir die haare zu machen^^

io.sys 13.08.2007 12:50

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
Also MÜSSEN muss nicht sein.
Meine Freundin sieht auch ungeschminkt gut aus.

Wenn Sie weggeht, dann schminkt sie sich schon ein wenig.
Aber eben dann sehr dezent und das sieht dann auch richtig gut aus! :)

Dieses aufgedonnerte Müllrausbringen geht mir auf den Senkel....
Und wenn man neben so einer mal aufwacht, dann heisst es nur:"Gott Jesus, was ist passiert?" :kotzi:

tele 13.08.2007 13:39

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
[quote=io.sys;502320]
Meine Freundin sieht [/quote]

ich meinte ich hätt den "mädchen anlabern" aufmerksam verfolgt :gruebel:

:inflames:


Ich bin auch eher für natura. Für gelegentlichen Stressanfall darf ein Abdeckstift aber schon sein.

[EID]-Mr.GiZMO 13.08.2007 14:01

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
[quote=io.sys;502320]...dezent und das sieht dann auch richtig gut aus!...[/quote]
That's it! Dezent!
Wenn ne Frau weiss, wie sie sich zu schminken hat, sodass sie ihr ohnehin schon huebsches Gesicht noch einen Tick raffienierter, interessanter und manchmal auch verruchter machen kann, find ich das genial.
Meine Gute kann das auf jeden Fall und trotzdem liebe ich sie auch, wie sie morgens beim aufwachen aussieht.
Ich merk grad wieder, dass ich sie doch ganz schoen vermisse :cry:.



[quote=io.sys;502320]..."Gott Jesus, was ist passiert?"...[/quote]
Das sagen sie in einem anderen Zusammenhang ;)



Und ja, io, haste wieder jemanden gefunden? Kann man Glueckwunsch sagen?

Robert 13.08.2007 14:04

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
also wenn ich mich so umsehe, gerade unter jüngeren Frauen, würde ich empfehlen, besser weniger Schminke und dafür vernünftige Klamotten (Marke egal ;) )

Viele haben 3 Kilo Schminke im Gesicht und rennen dann rum, als ob sie auf der Parkbank übernachtet haben
Und wenn man sich nicht schminken kann, sollte man es lernen oder sein lassen.

Gut geschminkt finde ich sieht schon nicht schlecht aus. Aber auf jeden Fall darf es nicht übertrieben sein.

bigfoot996 13.08.2007 14:10

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
[quote=Robert;502344] Und wenn man sich nicht schminken kann, sollte man es lernen oder sein lassen.[/quote]

Kannst ja mel nen e-workshop anbieten zum Thema "Wie schminkt man sich richtig":inflames:

borsti 13.08.2007 14:18

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
Das wäre doch gut für den nächsten TPC artickel

1337strich roundup

:kugel:

io.sys 13.08.2007 14:20

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
@Borsti

:kugel: :kugel: :kugel:


@tele und gizmo

bin mit manu wieder zusammen.
wir haben uns nochmals zusammengeraufft. :)

Andydeluxe 13.08.2007 14:25

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
Herzlichen Glückwunsch bei mir hats ja im Endefekt auch geklappt.

aber back to topic:

Meine Freundin schminkt sich auch nur wenn wir weg gehen. Ich mache mir die Haare ja auch nicht immer. Und ich muss sagen manchmal brauche ich im Bad länger als sie ^^

io.sys 13.08.2007 15:03

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
Ich mach mir die Haare nie.
Das spart Zeit.
Ich schneide die immer ab! ^^

Kommune23 13.08.2007 15:12

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
Kennt einer die Simpsons-Folge mit der Schminkflinte? :inflames:

Ich hatte in der Berufsschule eine, die so aussah, als hätte die zu hause so'n Teil.
Abstoßend...


An den Augen find ich das geschminke ganz nett, wenn die Frau weiß, was zu ihr passt - und wenn nicht übertrieben wird. Aber viel mehr muss irgendwie nicht sein..

Prinzipiell gehts auch ohne - mich muss man ja schließlich auch mit Augenringen ertragen :mrgreen:

bigfoot996 13.08.2007 15:12

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
[quote=io.sys;502377]Ich mach mir die Haare nie.
Das spart Zeit.
Ich schneide die immer ab! ^^[/quote]

Wollt grad sagen, du hast ja fast ne Glatze soweit ich mich noch dran erinnern kann :inflames:

J3y 13.08.2007 15:52

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
Kommt auf die Frau darauf an *G*

Nein im Ernst, natürlich kommt definitiv besser. Das schickste sind sowieso die Frauen, wo man erst auf den 2ten oder 3ten Blick feststellt wie hübsch Sie eigentlich ist. Da Frau nicht wie "geschminkte" aus der Menge raussticht.

Herrlich!!!

Andydeluxe 13.08.2007 17:23

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
Habt ihr echt alle die Meinung das eine Frau ungeschminkt oder nur leicht besser aussieht oder getraut sich keiner was anderes zu sagen? ^^ Weil da frage ich mich gerade warum dann doch sich so viele Frauen "extrem" schminken. Ich habe das mit einem Freund auch festgestellt jede zweite Frau (oder Mädchen) ist extrem geschminkt aber jeden Mann (jungen) den wir gefragt haben hat gesagt das er auf so viel Schminke nicht steht. Heist das jetzt das diese Frauen nicht im Trennt liegen oder traut sich keiner etwas anderes zu sagen? Also ich muss mal ehrlich sagen manchmal sind solche viel Geschminkten Frauen doch ansehnlich aber mehr auch nicht. ^^

Pixi 13.08.2007 17:30

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
Ansehnlich sind sie sicher, aber mal sollte schon auch das Gesicht erkennen und nich den Schminkkoffer. ;)

Andydeluxe 13.08.2007 17:56

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
Also ich sage mal so wenn ich eine im vorbei gehen anschauen habe ich einen ganz anderen Hintergrund als wenn ich ne Frau suche von der ich wirklich was will oder eine persönliche Beziehung (z.B. Freundschaft) haben will.

Lite 13.08.2007 18:00

AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?
 
Eyeliner, mehr is eig ned notwendig. Und der sieht halt richtig *******e aus, wenn:[LIST][*]Unser nettes Testobjekt alias Frau Nr. 1 unfähig ist gerade Striche auszuführen (aber lernbar, siehe @ TPC Artikel #1337)[*]Unser nettes Testobjekt alias Frau Nr. 1 hat sich TPC Artikel #1337 gut durchgelesen und rennt jetzt mit Strichen kreuz und quer und mit der Aufschrift "Borsti was here" im Gesicht durch die Gegend[*]Unser noch immer nettes aber nun nicht mehr schönes Testobjekt alias Frau Nr. 1 meint ihre Augen arg betonen zu müssen und malt sich fette schwarze Teiche unter die Augen.[*]Unser nettes, aber jetzt gar nicht mehr schönes, an Tote erinnernde Testobjekt alias Frau Nr. 1 hat geheult weil unser Testobjekt Frau Nr. 2 sie als Grufti bezeichnet hat, und daher das ganze Zeug jetzt verschmiert ist.[/LIST]Testobjekt Nr. 2 ist gar nicht geschminkt und total ungepflegt -> aber davon nächstes mal mehr ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.