Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User (https://www.tweakpc.de/forum/erfahrungs-und-testberichte-usern-fuer-user/)
-   -   Reklamation bei beQuiet! (https://www.tweakpc.de/forum/erfahrungs-und-testberichte-usern-fuer-user/110162-reklamation-bei-bequiet.html)

oshihari 14.06.2018 16:50

Reklamation bei beQuiet!
 
Letzten Sonntag hat mir mein be quiet! straight power 450w Netzteil durch deutliche Rauchzeichen gesagt, das es keine Lust mehr hat weiterzuarbeiten. war natürlich ersma nen grosser shock, man kann ja nie wissen ob noch was mit hops gegangen is.
Gut, Zigarette an, tief durchatmen und Beschreibung nach Garantie dursuchen.
Aha 3 Jahre Garantie mit 1 Jahr Vor-Ort-Austausch innerhalb von 48 Stunden an meiner Haustür.Sehr gut, Gerät ist erst ca ein halbes Jahr in meinen Besitz.
Montag morgen die gebührenfreie Service-Hotline angerufen und von einer freundlichen Person dies bestätigt bekommen.
Also Mail mit kurzer Beschreibung des Problems und Kopie der Rechnung an be quit! geschickt.
Und siehe da Mittwoch morgen klingelte der Postmann, gab mir ein neues Gerät und nahm das alte mit.

Das nenn ich ma Kundenservice.
Weiter so!

Mother-Brain 14.06.2018 18:24

AW: Reklamation bei beQuiet!
 
Danke dir für den Erfahrungsbericht! Meistens hört man ja nur negativ Beispiele, da freut es einen umso mehr, wenn mal wer was positives Berichtet und sich dafür extra bei uns anmeldet :-D

poiu 14.06.2018 20:38

AW: Reklamation bei beQuiet!
 
Ja Danke für die Mühe, normalerweise hört man nur mimimi

Ja der Support ist sehr gut, jedenfalls versuchen die es

Legion of the Damned 15.06.2018 06:37

AW: Reklamation bei beQuiet!
 
Erster Beitrag und dann so ne Meldung, top!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.