Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User (https://www.tweakpc.de/forum/erfahrungs-und-testberichte-usern-fuer-user/)
-   -   Alternate CPU Reklamation (https://www.tweakpc.de/forum/erfahrungs-und-testberichte-usern-fuer-user/46771-alternate-cpu-reklamation.html)

Blue Coon 18.03.2007 12:53

Alternate CPU Reklamation
 
Hallo,

Habe heute meine CPU bei Alternate reklamiert *Amd Athlon 64 X2 4600 am2*,
da sie immer hakte und schon bei kleinsten Anwendungen wie IE Explorer abstuerzte! Mit Luftkuelung bei 42 Grad genauso mit Wakue bei 32 Grad.
Ram und alles andere ist O.K nach Fachman!

Schicke die CPU am Montag los und werde euch [ber weiteres Informieren!

Chris7025 18.03.2007 13:27

AW: Alternate CPU Reklamation
 
[QUOTE=Blue Coon]Hallo,

Habe heute meine CPU bei Alternate reklamiert *Amd Athlon 64 X2 4600 am2*,
da [B]sie[/B] immer abstuerzte! [/QUOTE]


Betonung auf "sie" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(immer wenn Hardwarekomponenten rumzicken ist es eine "[B]sie[/B]")

sry Spaß beseite, Ich glaube kaum, dass es große Probleme beim Umtausch geben wird .;-)

daPR 19.03.2007 10:45

AW: Alternate CPU Reklamation
 
der kleine ie stürzt schon beim kleinsten java script ab^^

kannst du einen "software-fehler" wirklich ausschliessen?
is komisch dass ein[B]e[/B] cpu grad so "kaputt" geht das es "nur" hängt/abstürzt
NT gross genug?

FeoS 19.03.2007 23:01

AW: Alternate CPU Reklamation
 
Ich frag mich auch ob dass wirklich auf die CPU zurückzuführen ist. Ich bezweifele es sogar ....

Marc O`Polo 20.03.2007 11:49

AW: Alternate CPU Reklamation
 
Abwarten und Tee trinken^^ Spekulationen können einem die Nerven rauben weil es ja theoretisch X verschiedene Probleme sein können...warten was die von alternate zu sagen haben.

Greetz

Blue Coon 21.03.2007 15:07

AW: Alternate CPU Reklamation
 
HAllo,
Also heute ist die CPU bei Alternate eingetroffen!

NT 550W Sharcoon

Blue Coon 23.03.2007 13:39

AW: Alternate CPU Reklamation
 
Hallo liebe Leutz!
Heute ist die CPU angekommen! :-D !
Aber 2 Pinns waren verbogen!8-O !
Also aufpassen und jetyt wollen sie die CPU nicht umtauschen!

swatcher1 24.03.2007 00:53

AW: Alternate CPU Reklamation
 
Was ist das jetzt? Eine Frage? Eine Behauptung ? Eine Aussage? Ein Versuch Alternate schlecht zu machen? ;p *g*

Es wäre mehr als hilfreich wenn Du Deine Aussagen in ganze Sätze packen sowie mit den erforderlichen Satzzeichen versehen würdest.

Danke im Voraus! :-)

greetz

Blue Coon 24.03.2007 06:54

AW: Alternate CPU Reklamation
 
Dann noch mal>

ICh habe die CPU bekommen, auf dem uefruefungsprotokoll stand drauf das sie keinen FEHLER feststellen konnten. O.K dachte ich , dann is es wohl nicht kaputt! ICh holte die CPU raus und da traf mich der SCHOCK

> Bei der CPU sind 2 Pinns verbogen<

ICh raf gleich bei der Hotline an , die Frau am TElefon sagte ja bei uns ist die CPU im 1A zustand versendet worden! Da koennen wir nichts machen, sie k;nnen die CPU ja auch selbst beschaedigt haben!

ALSOkann ich jetzt die 166 Euro Teuere CPU in der Muell werfen!

Uwe64LE 24.03.2007 07:12

AW: Alternate CPU Reklamation
 
Wie war die CPU verpackt? Kann es ein Transportschaden sein?

Wenn du die CPU definitiv nicht ersetzt bekommst, würde ich- bevor ich sie in den Müll werfe- einfach mal eine Pinzette nehmen und die beiden pins wieder gerade biegen.
Du wärst nicht der Erste, bei dem das funktioniert.

Ob dein ursprünglicher Fehler wirklich am Prozessor lag, war ja eh nie richtig klar.
Also: Versuch macht klug. Viel Glück.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.