Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] WhatsApp zeichnet geführte Gespräche komplett auf (https://www.tweakpc.de/forum/news/100010-whatsapp-zeichnet-gefuehrte-gespraeche-komplett-auf.html)

TweakPC Newsbot 28.04.2015 15:47

WhatsApp zeichnet geführte Gespräche komplett auf
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/34159/wahtsapp-zeichnet-gefuehrte-gespraeche-komplett-auf/]WhatsApp zeichnet geführte Gespräche komplett auf[/url] [/SIZE]
Gespräche mittels Voice-Over-IP von WahtsApp werden komplett auf dem Telefon gespeichert.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]28.04.2015 15:46 - ID 34159[/COLOR][/SIZE]

Tweak-IT 28.04.2015 16:16

AW: WahtsApp zeichnet geführte Gespräche komplett auf
 
Ich glaub das geht hier am schnellsten den Buchstabendreher im Titel bitte beheben :-)

Fakk-asrock 28.04.2015 18:42

AW: WahtsApp zeichnet geführte Gespräche komplett auf
 
Mein Calls-ordner ist leer. Wundert mich aber bei der Speichermenge - serverseitig wird das bestimmt eh geloggt warum dann lokal?

vVvilma 04.05.2015 15:15

AW: WhatsApp zeichnet geführte Gespräche komplett auf
 
weil es sich um ne fehlerhafte entwicklerversion handelte, die es nie in freier wildbahn gab.
aber das interessierte die die gerüchteküchen von news-schreibern ja nicht :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.