Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] MSI: Erstes Mainboard mit Windows-10-WHQL-Zertifizierung (https://www.tweakpc.de/forum/news/100271-msi-erstes-mainboard-windows-10-whql.html)

TweakPC Newsbot 27.05.2015 15:51

MSI: Erstes Mainboard mit Windows-10-WHQL-Zertifizierung
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/34370/msi-erstes-mainboard-mit-windows-10-whql-zertifizierung/]MSI: Erstes Mainboard mit Windows-10-WHQL-Zertifizierung[/url] [/SIZE]
Als erster Mainboardhersteller kann MSI ein Mainboard mit WHQL-Zertifizierung für Windows 10 präsentieren.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]27.05.2015 17:43 - ID 34370[/COLOR][/SIZE]

Chabrol 27.05.2015 22:06

AW: MSI: Erstes Mainboard mit Windows-10-WHQL-Zertifizierung
 
Und wie sieht es mit Schnüffelteilen und dem BIOS aus (Ist man noch Herr im eigenen Hause:-)!!?

Tweak-IT 28.05.2015 17:02

AW: MSI: Erstes Mainboard mit Windows-10-WHQL-Zertifizierung
 
Herr im "eigenen" Haus ist man schon seeeeeeehr lange nicht mehr sofern man das jemals war...

Was alles in Windows mitläuft wer kann das genau sagen?

Dann erinnere ich mal an die Mikrocode Updates für CPUs da weiß doch kein Schwein was direkt ausgeführt wird.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.