Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Just Cause 3: Mächtig Action im E3-Trailer (https://www.tweakpc.de/forum/news/100449-just-cause-3-maechtig-action-e3.html)

TweakPC Newsbot 17.06.2015 17:57

Just Cause 3: Mächtig Action im E3-Trailer
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/34518/just-cause-3-maechtig-action-im-e3-trailer/]Just Cause 3: Mächtig Action im E3-Trailer[/url] [/SIZE]
Die Avalanche Studios haben auf der E3 einen neuen Trailer zu Just Cause 3 veröffentlicht.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]17.06.2015 19:50 - ID 34518[/COLOR][/SIZE]

DarkBlooster 18.06.2015 00:42

AW: Just Cause 3: Mächtig Action im E3-Trailer
 
Sieht schon lustig aus. Aber bis auf die Physikspielereien, die etwas bessere Grafik und die scheinbar witzigen Nebenspielchen sehe ich keinen nennenswerten Unterschied zum zweiten Teil (den Ersten kenne ich nicht). Aber ich freu mich drauf. Den zweiten Teil hatte ich mal auf blauen Dunst in irgend einem Steam-Sale gekauft und war dann sehr positiv von der Qualität und dem doch schon sehr genialem Gameplay überrascht. Vorher war es mir komplett unbekannt. Das einzige, was mich richtig genervt hat, war die steife Fahrphysik. Und ich vermute, dass daran nichts geändert wurde. Damit kann man zwar leben, aber es ginge auch deutlich besser.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.